Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin ich denn der einzige hier mit einem audiophilen gehör?
oder habt ihr euch eure lauscher schon durch jahre lange dicogänge kaputt gemacht^^ :tongue: :D

ne mal ernsthaft.. ich glaube nicht das es sich da um einen fehler handelt,
ich denke die verbaute membran ist einfach nur grotten schlecht..

ist für mich jetzt auch kein umtauschgrund.. aber doch einer der wenigen dinge die mich am note3 stören..
drum wollte ich es hier mal mit anmerken..
dafür ist der thread ja da. :winki:

War von mir auch nicht böse gemeint ;)
Nur finde ich Rückmeldungen immer ganz gut, denn sonst entstehen ganz schnell gerüchte, das es bei wirklich jedem Gerät so ist ;)

• Danke
Reaktionen: BadNaffy
Also unter den von BadNaffy geschilderten Bedingungen kann ich das Rauschen auch hören, reduziert bei mir aber nicht den Zufriedenheitsgrad, weil ich nie in die Verlegenheit kommen werde, so Musik zu hören oder zu spielen, dafür nutze ich die mitgelieferten Inears und darauf höre ich kein Rauschen. Der verbaute Lautsprecher bringt für ein Mobiltelefon beim Telefonieren und bei den Systemklängen ausreichend guten und lauten Sound. Für alles weitere Inears ... :thumbup:

ich konnte heute endlich mein 0,2mm slim case anbringen.. nun ist auch wieder eine anständige einhandbedienung möglich..

ich hatte vorher das s-view flip case dran, welches in meinen augen aber ziemlich sinnfrei ist.. und auch etwas zu gross dadurch das handy...
einhandbedienung war damit fast unmöglich und auch auf und zuklappen nicht wirklich praktisch, es waren immer beide hände nötig was mich im nachhinein mehr störte als ich anfangs dachte..

jetzt find ichs perfekt und die größe vom note3 stört mich nicht mehr :)
kann das case nur jedem empfehlen der nicht koplett ohne schutz rumrennen will..

BadNaffy schrieb:
ich konnte heute endlich mein 0,2mm slim case anbringen.. nun ist auch wieder eine anständige einhandbedienung möglich..

ich hatte vorher das s-view flip case dran, welches in meinen augen aber ziemlich sinnfrei ist.. und auch etwas zu gross dadurch das handy...
einhandbedienung war damit fast unmöglich und auch auf und zuklappen nicht wirklich praktisch, es waren immer beide hände nötig was mich im nachhinein mehr störte als ich anfangs dachte..

jetzt find ichs perfekt und die größe vom note3 stört mich nicht mehr :)
kann das case nur jedem empfehlen der nicht koplett ohne schutz rumrennen will..

Frohes neues Jahr erstmal und schönen guten morgen.... Gääähhhnnnnn...

Was hast du dir denn für ein case gekauft? Fotos und link wären schön... Danke dir, bin mit meinem s-view auch nicht wirklich zufrieden. Aber, aber denke für aufn Bau ist das die beste Alternative....

naja für arbeit werde ich es dann sicher zusätzlich in so eine handysocke stecken oder so..
das s-view case ist mir einfach zu unpraktisch, wa werd ich nicht wieder hinwechseln..
und wirklich sicher ist es darin ja auch nicht.
mir ist es vor 2 tagen mal beim einkaufen untergefallen als ich den einkaufszettel lesen wollte. es war im s-view case und damit runter gefallen.
der akkudeckel (also das case) ist beim sturz abgesprungen und akku raus.. das handy lag dann neben dem case^^
zum glück ist nichts passiert.. waren ca 1,5meter höhe auf fliesen..

ich hab dir hier mal n foto vom handy in dem slim case gemacht.
(zum größer machen drauf klicken)

finde das stumpfe antrazit passt super zum handy und eigentlich noch besser als dieser chrome rahmen..
durch das case ist selbiger nämlich gut vor krater geschützt..
wie gut das case aber gegen sturzschaden ist kann ich dir leider nicht sagen..
denke mal da es nur 0,2mm dick ist wäre man da mit so einer dicken silikoncasehülle sicher besser bedient..
aber die sind mir einfach zu dick und unhandlich und zu hässlich..

das case gibts bei ebay in weis (also so transparent und stumpf, wie milchglas)
und so schwarz stumpf..

gib einfach "note 3 slim case ein" dann findest du das schnell ...

EDIT:
hier n ebaylink
http://www.ebay.de/itm/231103118071

Besten Dank für die schnelle und ausführliche Info, werde ich mir mal anschauen

Hi,

habe nun seit einigen Tagen auch mein Note 3 von Amazon. Ich muss sagen, bis jetzt bin ich super zufrieden. Gleich nach dem Auspacken hab ich alles gechecked: Bildschirm, Rahmen, Knöpfe, etc pp. Dachte erst ich habe Kratzer auf dem Rahmen, waren aber nur Kratzer auf der Folie die den Rahmen geschützt hat - zum Glück ... Ich kann keinerlei Verarbeitungsfehler bei mir feststellen. Spaltmaße passen, alles super!

Geguckt ob es 0x0 Flag ist hab ich noch nicht da ich nicht weiß ob es dem Gerät schadet wenn ich in diesen Modus schalte und wie ich ungeschoren aus dem Menu wieder rauskomme ( Darf man bei der Meldung "Do not turn of Target" aus dem Menu rausgehen?)

Einziges Manko bei mir ist der Homebutton. Der ist bei mir nicht immer gerade und hat im Winkel spiel. Zum Thema Backcover muss ich mir selbst eingestehen das ich das Gerät selbst vorher nicht gesehen habe und es eher ein Spontankauf war. Ich dachte, auch durch viele Reviews und Werbung sugeriert, dass das Backcover aus Kunstleder sei. Jetzt nach dem Kauf bin ich natürlich klüger und finde das "Lederimitat" ziemlich schrecklich. Kaum halt, ist nicht wirklich gummiert, Nähte sind auch fake.

Da ich von HTC komme finde ich es etwas schwer sich durch das Einstellungsmenu durchzufinden. Aber das ist ein anderes Thema ...

Akku kann ich noch nichts sagen. Ich habe meine Helligkeit wenn ich Strom in der Nähe habe meistens immer auf 100% ... das wirkt sich stark auf den Akku aus und ich muss es jeden Abend laden.

Kamera find ich im Vergleich zum HTC ONE X+ oder HTC ONE auch ziemlich schlechter (Habe aber bis jetzt fast nur Bilder Abends gemacht). Aber das ist ja ein Smartphone, keine Smartcam.

Alles in allem ein super Gerät. Und wenn alles mit dem Neujahrsbonus hinhaut ist der Preis von 415 EUR auch genial. :smile:

EDIT: Faszinierend finde ich das es scheinbar keine Dateigrößenbegrenzung gibt. Habe heute ein 1080P Demo Testfile mit über 5GB aufs Gerät geladen, ohne Fehlermeldungen oder co. Welches Dateiformat hat die Partition??

Die interne hat ext4, da gibts keine räudigen 4gb-Begrenzungen wie bei FAT32. Das klappt dann natürlich nicht auf der SD-Karte. ;)

D.h ich kann Dateien über 3GB nicht auf die SD schieben? NTFS wird Android nicht lesen können oder?

Mit exFAT gehts.

Lg Domi!

• Danke
Reaktionen: kaykasus
Ich weiß, das ist OT, aber darf ich da mal ganz unbedarft fragen, ob ich die SD Karte mit dem Note 3 entsprechend (exFAT) formatieren kann?

Du kannst und solltest sogar... :winki:

• Danke
Reaktionen: kaykasus
Hallo,
ich bin vom Note 2 auf das Note 3 umgestiegen. Das Display ist erheblich besser geworden.
Was mich irgendwie wundert: Lege ich beide Geräte (Note 2 und Note 3) nebeneinander und bediene sie gleichzeitig, kann ich keine Verbesserung der Geschwindigkeit im Note 3 feststellen.
Es sind die gleichen Apps auf beiden Geräten installiert. Ist das normal oder woran kann es liegen.
Als Speicherkarte habe ich eine "microSDHC UHS-I Card PPRO " von Samsung im Gerät.

Ich hatte das Note 2 öfter in der Hand, und fand schon, dass es wesentlich mehr "laggy" ist, insbesondere bei reinen TW-"Manövern" als das Note 3. Was da beim Note 3 unter der Haube schlummert, mag darüber hinaus beim bloßen Wischen über die Homescreens sich nicht auf den ersten Blick bemerkbar machen.

• Danke
Reaktionen: Xi-bit
Ich habe mein N Note 3 seit gestern. Ich habe mir ein deutsches Modell bei Media Markt gekauft. Früher nutzte ich ein Note 2, danach stieg ich auf ein iPhone 5 32GB um. Ich bin leider im Vergleich zu einem iPhone noch immer enttäuscht von der Performance. Ständig hat man mit den nunmehr monströsen Leistungsdaten kleine Ruckler beim scrollen.

Nichts desto trotz ist das Samsung Galaxy Note 3 weitaus innovativer als ein iPhone.

osswald schrieb:
Was mich irgendwie wundert: Lege ich beide Geräte (Note 2 und Note 3) nebeneinander und bediene sie gleichzeitig, kann ich keine Verbesserung der Geschwindigkeit im Note 3 feststellen.

Die Animationen brauchen auch Zeit - hast du mal versucht, sie via Entwickleroptionen zu deaktivieren? Evtl. siehst du dann einen größeren Unterschied. :)

Man kann solch ein Soft und Hardwaremonster wie das Note3 überhaupt nicht mit dem Eierphone vergleichen. ...

Was soll denn da noch groß schneller werden? Sogar das MotoG meiner Freundin ist in etwa so schnell wie das Note 3. Wir sind einfach an einem Punkt da wird es nicht mehr soviel besser. W's braucht Software Innovation, Hardware allein reißt es nicht raus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Alex64
bin eigentlich zufrieden.

eine sache stört mich aber: ich bekomme meinen S-Pen nur mit viel kraftaufwand und dem einsatz des fingernagels rausgezogen. das ging beim note 2 viel einfacher

ist das bei euch auch so ?