Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr gelungenes Smartphone.

Betreibe es mit S-View Cover und Galaxy Gear. Perfektes Zusammenspiel :)

Einzig dass der Kompass immer seine Kalibrierung vergisst nervt etwas.

Grüsse

• Danke
Reaktionen: Passato
Ich habe seit drei Tagen das Note3. Das ist bisher das beste was ich hatte.
Probleme habe ich keine.

Nach dem Note und Note 2 musste es heute Natürlich auch das Note 3 Sein, nach wie vor Begeistert!.

ich war eigentlich hauch IPhone 3gs / 4 / 4s geschädigt und nun habe ich mich für das Note 3 entschieden und was soll ich sagen... nie wieder IPhone denn da war man nur eingesperrt... und an itunes gebunden...

Mit dem Note 3 bin ich sehr zufrieden und kann nun alles machen was ich schon immer wollt, gut an der Größe muss man sich erstmal gewöhnen aber erledigte sich schnell.. wenn man mal ein wenig mit dem Note 3 im web surft.

ICH bin sehr zufreiden.

Als Freak und Mitarbeiter in einem PC Fachgeschäft (Service etc.) habe ich ja täglich auch mit allerlei Smartphones zu tun.
In diesem Jahr (2013) hatt ich zuerst (nach einem iPhone 4S) das Galaxy S3 inkl. Root und CFW > war soweit ganz gut. (hat nun eine meiner Töchter)
Danach das HTC ONE inkl. Root und CFW > noch nie so tollen Sound gehört mobil > ansonsten immer Panik vor dem Unibody und einem Defekt :bored: (hat nun meine Frau)
Danach habe ich mir das Xperia Z inkl. Tablet Z beide inkl. Root und CFW zugelegt, weil ich das mit dem Wasserdicht/Staubdicht so geil fand > aber das Xperia Z Display war sehr mies und beide Geräte hatten unterirdische Lautsprecher :sad: > beide wieder verkauft...
Jetzt vor einigen Tagen habe ich mich für das Note 3 entschlossen inkl. S-View Cover OHNE Root und CFW und siehe da, es geht und begeistert mich total :smile:
Super Display, tolle Stiftfeatures, super Kamera (kann die schlechte Cam Bewertung nicht nachvollziehen) guter Lautsprecher, tolle Akkulaufzeit und in Verbindung mit dem S-View Cover echt ein tolles *überallmithinnehmundersatzfürallesgerät*

Für mich in diesem Jahr das beste Gerät und wenn es so weitergeht werde ich so schnell nicht wieder wechseln > es sei denn das Note 4 wird sehr geil ;)

• Danke
Reaktionen: Alfa.Romeo
Ich komme vom iPhone 4, 4S, 5 nun zum Note3 und bin total begeistert. Es läuft absolut flüssig, ich habe alle Apps, die ich regelmäßig nutze, auch im Play Store gefunden und ich liiiiiiieeeeebe das Display:thumbup:

Hatte schon ein paar Mal mit Android Phones rumgespielt! auch mit dem HTC One, aber das Note 3 ist das erste Android, bei dem ich wohl bleiben werde. Hatte auch immer Bedenken wegen der Garantie! das war mit Apple Care natürlich DAS Argument, aber was soll denn schon passieren :thumbsup:

Ich habe jetzt mein Note 3 gegen das Ultra getauscht und bin Bisher zufrieden. Beim Note hat mich halt nur gestört das es naja immer das gleiche ist hatte schon das erste Note dann Hi Note 3 und irgendwann wurde es langweilig, und von der Verarbeitung ist es halt immer so eine Sache bei Samsung bei mir hat der homebutten gewackelt und auch die laut leiser tasten. Was ich nur vermisse ist das Display vom Samsung, das in 6.4zoll wäre toll :)

Xi-bit schrieb:
Ich habe jetzt mein Note 3 gegen das Ultra

Das Ultra ist ein tolles Phablet aber Sony hat zuviel Platz verschenkt und es fehlt leider an den tollen S-Pen Features bei dem Sony...schade...

Ja das stimmt, aber ich habe Stift nicht oft benutzt. Aber 6.4 Zoll is schon schön

Leider aktuell sehr unzufrieden, ab und zu große Laggs und die Spiele laufen nicht flüssig, auf Niedrig mit vllt. 20-15 FPS echt möse.. hab 2 Roms ausprobiert...

Ash_Ketchum schrieb:
hab 2 Roms ausprobiert...

Nicht falsch verstehen, ich bin selber der Flasher vor dem Herrn...aber bei einem Gerät das "noch" nicht flash/root sicher ist (Knox etc.) würde ich erst dann flashen wenn für alle Probleme grünes Licht gegeben wird.

Kann es nicht oft genug sagen.
Bin seit über zwei Monate lang, sehr zufrieden.
Akku Kapazität, mindestens 3 Tage.
Sehr flüssiger lauf, trotz SD Karte.
Display ist immer noch Wahnsinn.
Das Gerät ist sehr robust, bis ein paar winzige Micro Kratzer auf dem Display.
Alles in allem sehr zufrieden.

Also übertreiben brauch man auch nicht, meine 2 Brüder haben das gleiche Handy wie ich, einer benutzt es kaum am Tag und der Akku ist locker nach 7-9 Stunden auf knappe 20-10%... 3 Tage Akkulaufzeit davon kann man nur träumen!

Hab mir jetzt einen 3.900mAh akku zugelegt, selbst da bringts nix, hält vllt. 1h mehr und dann ist das Handy auchwieder aus!

Dann würde ich mit BBS mal schauen was da nicht stimmt. Das ist NICHT normal...

Also ich bin mit meinem Note 3 eigentlich relativ zufrieden. Es sieht schick aus, läuft flüssig und hat ein beeindruckendes Display.

Als Ex-Note 2 Besitzer ist man natürlich schon daran gewöhnt ein großes Smartphone zu bedienen. Ein Umstieg auf das Note 3 halte ich nur insofern sinnvoll mit der -100€ Cashback. Mehr als 500€ hätte ich dafür nicht ausgeben wollen ;)

Btw. eine 3 Tage Akkulaufzeit iat durchaus realistisch. Mit dem alten Note 2 konnte ich ohne Probleme 3 Arbeitstage überleben inkl. Min. 7 Stunden Display On Zeit also 7 Stunden aktive Nutzungszeit.

Wenn man es wenig benutzt sind 3 Tage ohne weiteres möglich. Gestern hab ich wenig genutzt und war abends, nach 14 Stunden ohne Laden bei 83%.
Das Geld für Akkus mit gefakten 3900 mAh kann man sich sparen, die chinesischen Herstellen lügen was das Papier her gibt

Das Note 3 muss bei Powernutzung einen ganzen tag durchhalten, ich habe es gestern echt viel genutzt, war lange in teils schlechter Netzversorgung unterwegs und hatte nach 14 Stunden immer noch 43%. Da muss eine App oder ein Prozess rumspinnen. BBS installieren und ermitteln, danach Freude am Akku haben!

Was ist bbs? Doof guck :)

@Ash Ketchup
An deiner Stelle würde ich das Montagsgerät reklamieren.
Lags, Spiele ruckeln, Akku hält nicht.
Das ist definitiv nicht normal.
Mein Akku hält bei Mischnutzung (Skype,Whatsapp,telefonieren,surfen) locker 2 Tage.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App