Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob es das wert ist oder nicht, ist meiner Meinung nach total subjektiv. Es sind ja auch viele vom IPhone 4 auf das 4s umgestiegen.
Natürlich versuchen uns die Firmen immer ein wenig so zu konditionieren, dass wir ohne die neueste Technik nicht leben könnten. Ich habe es zwar gekauft, aber mein Fleisch ist auch sehr schwach :D

geiles Teil - hab mich auch am Anfang über das fehlende Radio geärgert !!

da ich hier Funktechnisch immer nur EDGE oder GSM habe, ist das echt käse....aber jetzt habe ich mit der APP Yourmuze alle Radiosender der Welt mit dabei und nie hakt etwas, weil Yourmuze komprimiert....geile App mit geilem Handy - dat geb icn so schnell nicht wieder her !!!

wie können die bilder vom n3 grottenschlecht sein??? sollten doch min. so gut wie die vom s4 sein..

/e: überlege mir auch vom s4 aufs n3 umzusteigen....könnte eins für 420 € neu bekommen

grisu63 schrieb:
Wenn die Fotoqualität nur besser wäre. Die Fotos sind grottenschlecht.

Kamera ist einstellbar ;-) es gibt als Einstellmöglichkeit mehr als den Auslöser ;-)

... auch wenn behauptet wird, die Kamera sei die gleiche wie im S4, macht mein neues Note 3 bessere Bilder als mein S4. Vor allem ist die Kamera beim Note 3 sehr viel schneller bereit als beim S4.

Ich war vom S4 begeistert, aber das Note 3 hat durch den S-Pen tolle Features, ist durch den 3Gbyte großen Speicher und den besseren Prozessor wesentlich schneller als das S4. Auch habe ich bisher keine Lags oder Verzögerungen beim Note 3 beobachten, beim S4 hatte ich mich schon an die (wenn auch seltenen) Mikroruckler gewöhnt.

Das Note liegt gut in der Hand, die Tonqualität ist auch nicht schlechter als beim S4. Nach 24 Stunden Note 3 kommt mir das S4 sehr klein vor. Ich bin sehr zufrieden mit dem Note 3 und bereue den Wechsel vom S4 zum Note 3 überhaupt nicht, denn ich habe alles was das S4 hatte, nur schneller und größer und ich habe über die Super-Features des S4 einige hervorragende Features mehr.

Also ich habe vom Iphone 5s zum Note 3 gewechselt. Ich wollte endlich ein größeres Display. Das einzige wo mein Note 3 im Nachteil ist, ist die Wlan Verbindung zu meinem cisco router ( bricht andauernd ab ) und die Speicherzeit von den Fotos. Oft wenn ich ein Foto schieße steht dort Foto wird verarbeitet und wenn man das Note während dessen bewegt verschwimmt das Foto total obwohl das Bild eigentlich schon geschossen ist. Das geht manchmal echt auf die Nerven wenn man so lang noch in der gleichen Position verharren muss.....

stell einfach ein das mobilfunkinternet nicht benutzt werden soll, wenn Wlan Verbindung besteht. Dann bricht die Verbindung nicht mehr ab. Hat bei mir geholfne

Die Kamera ist auf jeden Fall besser als beim Note 1.
Nur ist etwas mehr Einstellung dazu gefordert.

Hab ich schon eingestellt....hilft leider nicht.....

Alle Reden über den Lautsprecher?
Wie ist er denn im Vergleich zu S4, IP5/5s und Nexus 5?
Bin momentan mit dem 5s unterwegs und dieser gefällt mir schon ganz gut.

Beim iphone definitiv besser als beim note 3 bei nexus 5 sehr schkecht/leise

Mit der Speicherkarte hab ich auch keine probleme. Benutze die SanDisk 64gb, Class 10

free-eagle schrieb:
mal ne Frage, kommt jemand von euch vom HTC One X zum Note 3?

Yup.

Auf der Haben Seite stehen wohl Display und Akku, auf der anderen Seite die Verarbeitung?
Display und Akku keine Frage. Akku hält bei mir, bei gleicher Nutzung doppelt so lange. Verarbeitung ist OK, die Haptik ist aufgrund der größe und der anderen Oberfläche eine andere.

... muss aber gestehen, dass das wertige Gehäuse vom HTC es mir angetan hat. Aber gibt ja nix vergleichbares zum Note 3 von HTC.
dto.

Was meint ihr, lohnt der Luxus für einen Umstieg, bzw. hat sich der Umstieg für euch gelohnt oder würdet ihr lieber noch eine Gerätegeneration warten?

Bei der Kamera musst du Abstriche machen. Das One X macht def. die besseren Fotos. Vor allem bei Schnappschüssen und Serienbildern! Wenn du damit leben kannst (vielleicht kommt ja mal ein Update von Samsung). Ansonsten hab ich den Umstieg nicht bereut.
Der Lautsprecher vom Note 3 ist um Welten besser als vom HOX.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

monkeytown schrieb:
wie können die bilder vom n3 grottenschlecht sein??? sollten doch min. so gut wie die vom s4 sein..

/e: überlege mir auch vom s4 aufs n3 umzusteigen....könnte eins für 420 € neu bekommen

Das S4 bekommt die Bilder besser hin.
Sehe fast täglich den Vergleich mit dem S4 meiner Tochter.

• Danke
Reaktionen: free-eagle
Also ich sehe keine Unterschiede zwischen den Fotos die ich mit meinem S4 gemacht habe und denen jetzt vom Note 3.

Danke allen die auf meine Frage geantwortet hatten.
Mich hats jetzt derart in den Fingern gejuckt, dass ich doch im Rahmen meiner Vertragsverlängerung zugeschlagen habe....wobei ich denke, dass es schon ein Luxus ist....das HOX hätte es sicher noch lange getan.....(wobei der Akku nie besonders gut war - und mittlerweile besonders schlecht ist)

Aber die Stiftbedienung und die Handhabung dürfte nach allem was ich gesehen habe, genau mein Ding sein.

Naja. Mal sehn ob alles so klappt, will den Vertrag erst am 27.12. starten lassen, damit ich noch den Neujahrsbonus (100.- Euro Cashback) von Samsung mitnehm....:thumbup:

Wenn ichs hab, geb ich auch hier noch mal Rückmeldung ob ichs als lohnend empfand - vielleicht stellt sich ja auch noch mancher der vom HOX kommt die Frage.

Gruß
Jürgen

Ich habe eine 16 GB Class 4 MicroSDHC Speicherkarte von CnMemory.
Die lief ohne Probleme im S 3 und S 4,sowie im S 3 mini.
Meint ihr die kann ich auch ohne Probleme ins Note 3 legen?
Habe ja jetzt schon öfters von problemen mit Speicherkarten gelesen,und irgendwo auch gelesen man braucht eine class 10 Karte.
Der interne Speicher ist ja schon ordentlich,da bräuchte ich erstmal für den anfang nicht unbedingt eine Speicherkarte,aber schlecht wäre es natürlich nicht.

Wie schon gesagt habe ich eine 8 GB Fujitsu Siemens Karte Class 4 im Note 3 und habe absolut keine Probleme

• Danke
Reaktionen: palorent
Also ich habe von dem Display immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Gucke jeden Früh in der Bahn schön ne Serie. Erst Game of Thrones, jetzt Breaking Bad. 1080p - einfach nur zum sabbern :)
Einfach wie im Kino - eine Augenweide :)
Nur, dass mich meine Sitznachbarn nerven... die gaffen immer so und ich hab das Gefühl die wollen alle immer mitgucken :D

Nimm dir so einen Kopfhörer Adapter mit damit du ein 2. Paar Kopfhörer anschließen kannst :D dann sollte sich das Problem auch lösen xD