Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja echt mehr als ärgerlich.
Hatte eigentlich auch vor eine Speicherkarte einzulegen,aber wenn ich das so lese,sollte ich mir das wohl nochmal überlegen.
Obwohl,es läuft ja so auch schon nicht flüssig.

Also ich habe eine 8 GB Karte von Fujitsu Siemens(class 4) drin und ich merke keinen unterschied zwischen mit und ohne :)

Eventuell mal den SD Karten Einschub durchpusten. Wobei es mich nervt, wie man Sim Karte und SD Karte untergebracht hat.
Statt beides einzeln zu machen, muss man so erst die SD Karte raus ziehen um an die Sim Karte ran zu kommen

palorent schrieb:
Das ist ja echt mehr als ärgerlich.
Hatte eigentlich auch vor eine Speicherkarte einzulegen,aber wenn ich das so lese,sollte ich mir das wohl nochmal überlegen.
Obwohl,es läuft ja so auch schon nicht flüssig.

Ich habe eine 32 Gb Sandisk drin und keine Probleme.
Mit meiner 64er Sandisk aus dem Note 10.1 2014 Wifi hatte ich auch keine Probleme.
Ich verstehe das nicht, wenn ihr mit euren Geräten solche Probleme habt dann reklamiert sie doch und jammert nicht rum.
Bei mir läuft alles flüssig, es wird nichts warm und ich habe auch sonst keine Schwierigkeiten.
Das würde ich mir bei so teuren Geräten auch nicht gefallen lassen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: TimmyT 1981
Estoroth schrieb:
Plopp knack Plopp Plopp Plopp knack knack Plopp Plopp ploppp plopp Plopp Plopp Plopp plopp Plopp knack Knack Plopp plopp knack Knack Plopp.

You made my Day :lol::lol::lol::lol:

Sorry fürs OT :D aber ich darf doch auch mal.... :D

Beste Fehlerbeschreibung ever :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MPille und Estoroth
Hab mein Note jetzt auch ein paar Tage und ich bin recht zufrieden, außer dass knacken beim aufnehmen und so Streifen im low Light Bereich stören Mich, und das beim 600 Smartphone

Speicherkarte im Note 3 formatieren.

Also ich habe keine drin :)

Ich hatte meine Karte im Note formatiert. Bis dahin gab es keine Probleme. Erst nachdem ich einige Apps auf die Karte ausgelagert hatte kamen die Bootloops bzw die Startverweigerung.

Ich habe auch paar apps ausgelagert aber nicht allzu viele. Hast du das mit mehreren Cards probiert?

Sd Karten gehen auch einfach mal kaputt. Immer schön am Rechner checken. Je teurer die Karte, desto länger hält sie im Regelfall. Aber ewig hält eben keine. Selbst meine Class10 von Samsung ist nach zwei Jahren gestorben :crying:
Wenn sie noch funktioniert, formatiere sie am PC.

mal ne Frage, kommt jemand von euch vom HTC One X zum Note 3?

Steh vor der Vertragsverlängerung, bin eigentlich glücklich mit dem HTC, allerdings in der schnelllebigen Welt ist ein 2 Jahre altes Phone ja quasi schon ein echter Oldtimer....

Hab ja schon alles möglich gelesen. Auf der Haben Seite stehen wohl Display und Akku, auf der anderen Seite die Verarbeitung?
Vor allem die S-Pen Geschichte reizt mich extrem - die Gerätegröße jedoch weniger (Hosentaschenträger) - wobei es ja gerade so noch passen soll...

Ich selbst kam ursprünglich vom Samsung Galaxy i9000 auf das HTC One X und war zwar vom Samsung damals begeistert, muss aber gestehen, dass das wertige Gehäuse vom HTC es mir angetan hat. Aber gibt ja nix vergleichbares zum Note 3 von HTC.

Was meint ihr, lohnt der Luxus für einen Umstieg, bzw. hat sich der Umstieg für euch gelohnt oder würdet ihr lieber noch eine Gerätegeneration warten?

Gruß
Jürgen

Umstieg finde ich lohnt. Aber Verarbeitung ist halt wieder Plastig Bomber, ich habe das Note 3 auch, und überlege wieder auf z Ultra zu gehen, weil mir das große Display gefällt und die Top Verarbeitung.

• Danke
Reaktionen: free-eagle
Ich hatte vor dem Note 3 das Note 2 und davor das One X. Ich meine dass es sich in jeder Hinsicht lohnt. Die Akkuleistung und allgemeine Hardwareleistung verdoppelt sich, das Display legt nochmal eine Schippe drauf und der Funktionsumfang ist schon ein enormer Fortschritt zum One X.

Das einzige das für das One X spricht ist das Polycarbonat Case. War IMHO das beste Gerät das HTC geliefert hat (leider war der unterirdische Akku in Verbindung mit dem Tegra3 und der geringe Speicher ein Fail). Materialwahl ist immer Ansichtssache. Mir persönlich gefällt auch das Note 3 weit besser als zb das kalte Metall des One. Andrerseits ist bei mir die Materialwahl auch wieder zweitrangig, da meine Geräte sowieso in einem Case verschwinden.

Aber der Umstieg lohnt sich definitiv…

• Danke
In den Laden gehen und das Gerät in die Hände nehmen. :)

Ich las wochenlang Testberichte über G2, Z1 und Co, bevor ich mich dann doch fürs Note 3 entschied, trotz aller PR-Versuche Samsungs, mich vom Kauf abzuhalten. Es war für mich einfach der beste Kompromiss, verglichen mit den anderen Geräten. Bei denen stimmte imo einfach viel mehr nicht.

• Danke
Also ich habe mir das Note 3 in Weiß gekauft.
Und muss sagen ehrlich ein sehr gutes Padfone oder Handy.
Das einzige was ich nicht so gut finde ist das es vom Lautsprecher ein wenig leise ist.
Aber sonst top.

Wenn die Fotoqualität nur besser wäre. Die Fotos sind grottenschlecht.

Kann man das Note 3 eigentlich auch mit den normalen Ladekabeln vom S 4 beispielsweise aufladen,oder nur mit diesem beigelegten,der hat ja etwas grösseren Anschluss?
Fotos sind echt nicht der renner,da muss ich grisu63 zustimmen.

Es passt jedes Micro USB Kabel, auch das von S4 bzw. jedem anderem.

• Danke
Reaktionen: palorent
Vielen Dank!

Ich hatte das Note 2 und bin umgestiegen auf Note 3
Habe das Teil jetzt eine Woche. Das Display ist eine Wucht, das Gerät leichter, sieht gut aus........hat aber keinen Radio mehr...das wusste ich vorher nicht.
Der Player war im 2er besser.
Die 300 Euronen die mich der Umstieg von N2 zu N3 gekostet hat ist es letztendlich nicht wert.:mellow:
MfG erceb