Wie komme ich aus dem Download Modus wieder raus?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeanzy

Erfahrenes Mitglied
24
Ich weiß jetzt nicht ob es das Thema schon gibt, und ihr könnt es danach auch wieder löschen falls es das gibt, aber ich brauch ganz dringend jemanden, der mir mal erklärt, wie ich aus diesem "Downloadmodus" komme???? Ich wollte mich mal erkundigen wegen dem KNOX-Counter, da steht bei mir 0x0 bei beiden Punkten. Nur jetzt komm ich da nicht mehr raus um in den Recovery zu kommen um dann "reboot system now" zu drücken. Hab Angst, dass jetzt iwas schlimmes passiert.... BITTE GANZ SCHNELL HELFEN, BITTE :-D

Dringend Hilfe brauchen hier alle. Habe heute meinen netten. Daher drücke einfach gaaaaanz lange auf dein Powerbutton.
Und das nächste mal beachte ein klein bisschen die Foren Regeln, wie man einen Thread erstellt.

• Danke
Reaktionen: Jeanzy
Akku entnehmen ;) ;D

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ohwei... jetzt schäm ich mich ein bissl g*
Das es so einfach geht, wuust ich jetzt nicht omg g*
Danke euch für die Antworten, ganz besonders dir Darktrooper :-* für deinen Netten heut. Und ich versprech, beim nächsten Mal beachte ich die Forenregeln, war grad nur in totaler Panik verfallen g* Kommt nicht mehr vor *thumbsup*

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Darkman, passiert da dann nichts, wenn man den akku einfach rausnimmt? Ich frag lieber erst hundert mal nach, damit ich mir sicher sein kann, dass da nichts passiert :-D

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Solange du nicht beim flashen den Akku raus nimmst, passiert da nix.

• Danke
Puh, okay na dann weiß ich ja jetzt Bescheid g* wie gesagt, vielen Dank für eure Hilfe :-* ihr seid super *thumbsup*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Solange du keinen fest verbauten akku hast :D , würde ich es auch mal mit dem Powerbutton versuchen ;)

• Danke
Nee, nen fest verbauten Akku haben ja nur die Äpfel, und da ich ja n anständiges Handy hab, kann man da ja auch den Akku rausnehmen :D wie gesagt, jetzt weiß ich ja Bescheid und werd es mir für die Zukunft merken :D:thumbup: ich glaub ich geh nie wieder in den Downloadmodus... :D:D:D:D:D:D:D

Jeanzy schrieb:
Nee, nen fest verbauten Akku haben ja nur die Äpfel

Naja, z.B. meins, das xperia s hat auch einen fest verbauten :D
Nicht nur die äpfel :D :D

Auch die meisten HTC-Geräte haben einen fest verbauten Akku!

Hallo,

ich mache dann hier mal zu, da das Thema ja gelöst ist und jetzt doch sehr vom Thema abgekommen wird.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.