WhatsApp und Facebook Nachrichten kommen nicht an wenn das Display aus ist (WLAN)

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:p
Ich hab eben eine App, die mir die neuste Version direkt von der HP lädt:sly:

ich versuche es gleich nachm feierabend mal ..

ich habe dieses spacherkennungsdings deinstall.. aber geht net ..

ich meld mich später

hi freunde ..

ich hab nun alles versucht .. habe alle apps gelöscht und nur whatsapp installiert ( die neue von der WA hp) und es tut sich nichts.

heute morgen als ich aufgestanden bin und mein display angemacht habe hab ich auf einmal 6 nachrichten empfangen ...

es kann nurnoch an der software des gerätes liegen ...

ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

ich bin grad onkel geworden und werde nun erstmal fix duschen gehen und dann zum krankenhaus .. und wenn ich wieder da bin hab ich eigentlich vor bei samsung anzurufen ... obwohl ich jetzt schon weiß das das nichts bringen wird ..

was hilft mir ? was kann ich tun ?! ... das ist ech sowas von nervig das könnt ihr euch beim besten willen nicht vorstellen ..

glg

maxi

soooo

laut samsung liegt es nicht am gerät ich soll mal die soeicherkarte entfernen ..

habe ich gemacht ...

ich habe wieder auf werkseinstellungen gesetzt ... ich habe alles gemacht..

es hilf einfach nicht ..

ich weiß einfach nicht mehr weiter

selbst wenn ich den sperrbildschirm deaktiviere... kommt nach 4 bis 5 min. standby keine nachricht durch...

kann man iwo die pusheinstellung ändern oder so ?

ich weiß nicht was das soll langsam hab ich echt kein bock mehr auf das gerät es macht einfach keinen spass :((

dann kann es ja eigentlich nur noch an der SIM Karte bzw am Betreiber liegen. Kannst du nicht mal zum testen ne andere reinmachen?

hab ne neue simkarte bestellt ....

wenn das auch nicht geht ruf ich da mal an

das gibt es aber in dem menü nicht ...

ich weiß auch nicht mehr was das soll ...

ich schaue mal mit einer anderen sim gleich

Hallo Freunde..

alsoooooooooooooo es hat sich was getan ... ich war heute nochmals bei Mediamarkt...

ich habe nochmal ein neues gerät aus einer anderen lieferung bekommen... ( lieferung war heute)

und siehe da ... es funktioniert... alles eingerichtet .. bildschirm aus .. eine stunde gewartet dann mit einem anderem handy ne nachricht per whatsapp geschickt und plingpling .. direkt angekommen...

so geht es schon den ganze tag..

ich denke das die lieferung einen defekt hatte...

mit dem heutigen note3 kann ich sogar an der cashback aktion teilnehmen, da ich eine neue rechnung bekommen habe... :)))

ich wünsche euch ein schönes wochenende und danke allen .. vor allem mgutt dersich echt viel mühe mit mir und meinem problem gegeben hat !!!!!

bis bald

euer maxi

p.s. kann geclosed werden :))

Freut mich, dass dein Problem gelöst werden konnte!
Zu machen wir bei gelösten Threads aber nicht, sie werden nur als gelöst markiert. ;)

Gruß und schönes Wochenende.

Sehr faszinierend. Was da wohl kaputt war?!

Schön zu wissen das das Neue Gerät geht. Werde meins morgen auch tauschen im Mediamarkt.Habe das gleiche Problem und auch schon einen Reparaturversuch durch einschicken hinter mir.Nix hat geholfen.

Gruß Thomas