Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WhatsApp und Facebook Nachrichten kommen nicht an wenn das Display aus ist (WLAN)
ich hab nun alles versucht .. habe alle apps gelöscht und nur whatsapp installiert ( die neue von der WA hp) und es tut sich nichts.
heute morgen als ich aufgestanden bin und mein display angemacht habe hab ich auf einmal 6 nachrichten empfangen ...
es kann nurnoch an der software des gerätes liegen ...
ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
ich bin grad onkel geworden und werde nun erstmal fix duschen gehen und dann zum krankenhaus .. und wenn ich wieder da bin hab ich eigentlich vor bei samsung anzurufen ... obwohl ich jetzt schon weiß das das nichts bringen wird ..
was hilft mir ? was kann ich tun ?! ... das ist ech sowas von nervig das könnt ihr euch beim besten willen nicht vorstellen ..
alsoooooooooooooo es hat sich was getan ... ich war heute nochmals bei Mediamarkt...
ich habe nochmal ein neues gerät aus einer anderen lieferung bekommen... ( lieferung war heute)
und siehe da ... es funktioniert... alles eingerichtet .. bildschirm aus .. eine stunde gewartet dann mit einem anderem handy ne nachricht per whatsapp geschickt und plingpling .. direkt angekommen...
so geht es schon den ganze tag..
ich denke das die lieferung einen defekt hatte...
mit dem heutigen note3 kann ich sogar an der cashback aktion teilnehmen, da ich eine neue rechnung bekommen habe... ))
ich wünsche euch ein schönes wochenende und danke allen .. vor allem mgutt dersich echt viel mühe mit mir und meinem problem gegeben hat !!!!!
Schön zu wissen das das Neue Gerät geht. Werde meins morgen auch tauschen im Mediamarkt.Habe das gleiche Problem und auch schon einen Reparaturversuch durch einschicken hinter mir.Nix hat geholfen.