Wecker hat nicht geläutet Fehlermeldung am Display

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elbuhcino

Neues Mitglied
5
Heute ist etwas passiert, was normal nicht passieren darf.
Mein Wecker hat nicht geläutet.
Wie kann das passieren???

Ich wurde leider erst munter als mein Vorgesetzter mich anrief wo ich bleibe.

Beim Anruf hatte ich eine Fehlermeldung am Display dass die Anruf app nicht reagiert, mit der Frage warten oder beenden.

Beim zurückrufen die selbe Meldung obwohl ich normal telefonieren konnte.

Jetzt kann ich mir heute einen Wecker kaufen, weil mein 700 Euro Handy nicht richtig funktioniert.

Kann man irgendwie die Fehler auslesen?
Soetwas darf nicht mehr passieren.

Mein Handy ist original. Keine Weckerapps oder Taskiller installiert. Nur ein paar Spiele oben.

Hm...den Post kenne ich doch von nem anderen Forum

hmm kann ich nicht nachvollziehen.ich lasse mich schon seit bestimmt 3-4jahren von smartphones wecken.

lösche mal den cache von der wecker app und probier mal wecker mehrmals aus.

ansonsten hol dir einen alternativen wecker ausm playstore.

wenn alles nix hilft musst du wohl oder übel alles zurücksetzen.

Das ist sehr ärgerlich. Ich habe drei Wecker (Aufstehen, Papa Taxi und Mülltonnen an die Straße bringen :D). Aber bisher hat mich noch keiner im Stich gelassen.

Allerdings ist mir trotzdem was aufgefallen: Kann es sein, dass der Wecker nach 2 Minuten Klingeln aus geht? Das fand ich ungewöhnlich, auch weil er wirklich aus ist und nicht noch mal schlummert.

Seit wann fehlt denn die Funktion , sich von Nachrichten wecken zu lassen und seinen Terminen am selbigen Tag ? Gibt es das nicht mehr bei Android 4.3 ? Fand das immer total klasse. :(

Jetzt hat es mich auch erwischt. Nicht gut wenn man sich nicht darauf verlassen kann.

udyga9yj.jpg

Ich würde mich auf keinen Smartphone Wecker der Welt verlassen. Da sind einfach viel zu viele Faktoren weshalb der mal nicht klingeln könnte. Geht nix über nen anständigen normalen Wecker mit nen 9Volt Block drin, der auch bei nächtlichem Stromausfall genug Backupenergie hat.

Alarmdroid oder sleep as Android sind auch nicht schlecht.

ich nehm Timely da klingeln 3 Geräte und wenn ich eins knipse ist auch überall ruhe, solange alle i-net haben...

• Danke
Reaktionen: raoul_duke und delpiero223
Nun hat auch mein Wecker das erste Mal nicht funktioniert + Fehlermeldung am Display.
Von 7 Handys ließ ich mich bis jetzt wecken. Jedes von ihnen hat immer funktioniert. Nur der vom Note 3 das erste mal nicht. Das ist traurig.
Originalsoftware - N9005XXUDMJ6

Mein Wecker läuft seit dem ersten Tag einwandfrei, Stockrom Gerootet MJ7

Ich kann Wecker Xtreme wärmstens empfehlen. Viele von den Stock Apps nutze ich sowieso nicht, da es meist wesentlich bessere Alternativen gibt.

naja dann stellt doch einfach mal 5 wecker ein mit 5min abstand.. anders könnte ich nicht morgens aufstehen hehe

Hattet ihr dabei auch alle Einträge weg? Bei mir war eines morgens der komplette Wecker leer.

Einträge haben nach erneutem Öffnen der App nicht gefehlt.
Mal schauen wie es weitergeht. Wenn nochmal Probleme auftreten wird Handy zurückgesetzt.

Ich benutze Timely keine probleme damit bisher

• Danke
Reaktionen: mgutt
@Sakashi ich kann mit timely ebenfalls keine Probleme feststellen...

Das problem ist bei mir nun auch schon mehrmals aufgetreten. Aber probleme hab ich genauso mit andren app-weckern. "Anwendung reagiert nicht"
Echt nervig. Zurücksetzen hat nicht geholfen. Problem immernoch da.

Hallo!

Gestern durfte ich meinen Arbeitsplatz zwei geschlagene Stunden später betreten, da der Wecker meines Note 3 leider versagt hat. Zum Glück habe ich gestern Abend parallel zu dem Note 3 einen anderen Wecker gestellt, falls er heute wieder nicht klingeln sollte, was er letztendlich auch nicht getan hat!

Die Einstellungen sind definitiv richtig! Es wird mir sogar gezeigt, dass er in X Stunden und X Minuten klingelt.

Es wäre ja möglich gewesen, dass ich ihn einfach nicht gehört habe, deswegen habe ich die Erinnerungsfunktion zusätzlich auch eingeschaltet, was allerdings keine Verbesserung gezeigt hat.

Da ich heute morgen von meinem zweiten Handy geweckt wurde durfte ich beobachten, wie das Note3 sich mehrmals von selbst neugestartet hat (Pineingabe war nicht erforderlich!) anstatt mich zu wecken. Zum Schluss kam die Fehlermeldung, dass der Prozess "Uhr/Wecker" beendet werden musste.

Ich habe keinen Nerv mein Handy zu resetten, da einfach schon zu viele wichtige Apps/Dokumente/Ordnung usw.. vorhanden sind.

Kennt dieses Phänomen jemand von euch auch ? (evtl. auch von anderen Samsung/Android Devices)?
Jetzt kann ich dem Wecker von meinem Note 3 nicht mehr vertrauen!