Wecker hat nicht geläutet Fehlermeldung am Display

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um einen Werksreset wirst du nicht rumkommen. Du kannst höchstens mal Daten und Cache aller mit der Uhr verwandten Apps und Widgets löschen und hoffen, dass das Linderung verschafft.

Dokumente kannst du ja problemlos mit dem Dateimanager deiner Wahl herumkopieren, Apps gibt's bekanntlich Accountgebunden und für alles Weitere gibts Helium Backup.

Werksreset hat auch nicht geholfen. Selbst bei wecker xtreme oder timely das selbe. Hängt öfters so sehr das das Handy garnicht mehr reagiert. Werksreset schon gemacht. Aber mal sehen, Montag schick ich mein Note ein wegen dem internetproblem und dem wecker problem.

Timely ist die erste app wo ich sehe, dass sie die google API zum Backup nutzt. Echt genial. Neues Handy, alle Daten wieder da. So müsste das eigentlich jede App machen.

Heute bei mir auch, das Handy über nacht am Ladegerät gehabt, heute morgen dann der Wecker mit dem Fehler. Dann ist das Handy auch noch komplett ausgegangen. Musste das Akku rausnehmen um es neu zu starten. Sowas ist für mich ein absolutes Kill-Kriterium. Wenn es nochmal vorkommt, verabschiede ich mich von dem Gerät.

ich werde mir auch keine alternative App aus dem Appstore holen, da sowas seit dem Nokia 3110 zum Standard gehört, und wenn es Samsung nicht schafft sowas fehlerfrei auf ihrer neuesten Gerätegeneration zu bringen, hole ich mir ein anderes Gerät.
Grüße

Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich habe auch ein Wecker Problem.
Seit ein paar Wochen kam ich mich nicht mehr auf meinem integrierten Wecker verlassen.
Bekomme zwar keine Fehlermeldung aber er klingelt auch nicht es ist nur ein kurzes aufleuchten des Displays mit dem Wecker Symbol und es steht Alarm aber nur für ne Sekunde dann ist es weg ohne Ton.
Mit nem runter geladenen Weckerapp geht es aber eigentlich hatte mir der normale eigentlich gereicht.
Factory Reset hat nix gebracht.

Eine paar Tage geht er wieder wenn ich mein Note komplett runter fahre und neu starte.

Jemand eine Idee vielleicht?

Guten Morgen, auch ich habe mit dem Wecker auf dem Note 3 Probleme, er wegt mich sonst Zeit 4 Tagen nicht mehr, auch bei mir geht kurz das Display an aber ohne Ton und geht wider weg. Wenn ich dann unter Wecker nachsehen zeigt er mir an das er auf schlummern steht, ich habe aber nicht gedrückt. Was kann das nur sein? Bitte um Hilfe.

Seven of Nine schrieb:
Guten Morgen, auch ich habe mit dem Wecker auf dem Note 3 Probleme, er wegt mich sonst Zeit 4 Tagen nicht mehr, auch bei mir geht kurz das Display an aber ohne Ton und geht wider weg. Wenn ich dann unter Wecker nachsehen zeigt er mir an das er auf schlummern steht, ich habe aber nicht gedrückt. Was kann das nur sein? Bitte um Hilfe.
Hallo, machts du nur ein Reboot und Wipe Cahe ,bei mir hat funktioniert :)