O
oclock
Stamm-User
- 250
Schon bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seph schrieb:Unglaublich. Hat jemand mal die Konkurrenz dahingehend getestet?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:
Mach doch mal einen Thread im Note4 forum auf. Wäre interessant, on andere das Problem auch haben.
Seph schrieb:Trotzdem finde ich, solltest du den Thread aufmachen. Nicht jeder benutzt spezielle Software, außerdem treten die knackser häufig auch mittendrin auf. Letztlich ist permanenter Hinweis die einzige Chance, dass sich was ändert.
Was für eine Überraschung, mit der Kamera hat das Problem ja auch gar nichts zu tun.tkl schrieb:...hi..als damaliger threadersteller wollte ich mich auch mal wieder melden...und so langsam weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll...denn auch mein nagelneues note 4 ist von den knacksern betroffen...und das, obwohl gänzlich andere cam-hardware verbaut ist...
handwurstschlaufe schrieb:..... Gibt es auch Note 3 Handys die absolut überhaupt nicht knacken ?
....... Dann melde ich mich mal wieder zu Wort....Seph schrieb:Wenn Du eines findest, lass es mich wissen. Ich habe bei vier Geräten eine Knackquote von 100%, inkl. einer Reparatur.