Videoaufnahme Knackser & Störtöne

Seph schrieb:
Mit der App Cinema FV5 scheinen die Knackser weg zu sein. Habe aber noch nicht ausführlich getestet.

Falschmeldung. Auch hier knackt es fröhlich.
 
Das ist eh ein Hardware Fehler. Würde da gar net mehr unnötig Zeit investieren. Ich hab es auch aufgegeben.
 
Neues Austauschgerät erhalten und weiterhin Knacken.
 
War zu erwarten. Und das ist ja das, was einen so richtig ärgert, wo die Konsumentenverarsche 120% beträgt, wo Dir Zeit und Nerven geklaut werden, damit mehr Geld verdient wird. Absolut, wirklich absolut inakzeptabel.
 
Seph schrieb:
War zu erwarten. Und das ist ja das, was einen so richtig ärgert, wo die Konsumentenverarsche 120% beträgt, wo Dir Zeit und Nerven geklaut werden, damit mehr Geld verdient wird. Absolut, wirklich absolut inakzeptabel.

Mein s4 hatte schon immer knistert / knallen Voice-Recorder und Video (erster Datensatz), kein Upgrade firwmare verbessert hat oder das Problem gelöst.
Jetzt habe ich mein Handy Betreiber von Blähungen zu tim verändert und geheimnisvoll das Problem knistert und knallen viel seltener geworden, und es ist schwierig, die Situation, die Knistern erzeugt (jetzt ist zufällig und die meisten selten, vor dem knisternden auf jeden Datensatz angezeigt reproduzieren nachdem das Gerät wach aus Ruhezustand).
Ich hatte eine tolle Leistung nur ändern sim, auch die Einstellung der Gerätemodus offline.
------------------------------------
My s4 has always had crackles/popping in voice recorder and video (first record), no upgrade firwmare has improved or solved the problem.
Now I've changed my phone operator by passing wind to tim and mysteriously the problem crackles and popping became much more rare and it's difficult to reproduce the situation that generates crackling ( now is randomly and most rare , before the crackling will appear on every record after the device awake from idle status ) .
I had a great benefit only changing sim, also setting the device mode offline.
 
Hört sich wie eine Zufallsbeobachtung an.

Wie auch immer, bei mir ist das Knacksen eher schlimmer geworden. Jedes Video, jede Toaufnahme, sind davon verseucht. Das Gerät ist echt ein Stück Plastikmüll.
 
Eine Frage ist das Knacksen auch bei Customroms oder nur bei Original Firmware.

Danke emili
 
Bei mir tritt es unabhängig einer ROM auf.
 
Danke dann werde ich morgen meinen umtausche da es bei mir ganz extrem Knacks.

emili
 
Ich wünsche dir viel Glück.
Mein Note3 habe ich 2 mal (!) getauscht und auch das dritte Gerät hat dieses knacken....

Davon mal ab hatten alle 3 völlig unterschiedliche Farben der Blitz LED, was sich natürlich auf die Farbe der Fotos auswirkt die man knipst (mal schön weiß, mal gelblich, mal viel dunkler als die LED beim anderen Note3)....
 
Also um mich einzuklinken.
Ich habe auch ein Note 3 gekauft und bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen beim durchlesen. Hab dann gleich mal das erste Video geprüft was ich gemacht habe und was stelle ich fest? F**k! Extrem nerviges Knacken durch gesamte Video durch.
Nungut da das Gerät ja nicht alt ist habe ich es zur Rep. gegeben. Die Scherzkekse meinten aber es ist behoben und haben mir das Gerät zurück gesendet. Naja ausgepackt, Video gemacht, gleiches Problem wieder. Durch nen dummen Zufall bin ich aber gestern in den Sicheren Modus reingerutscht. Hab dann mal ein Video aufgenommen und es waren keine Knackser mehr dabei? Sehr seltsam das ganze.
 
Normal. Leider.
 
Ich habe keine Knackser.
Dann scheint meines wohl einen Defekt zu haben *fg*
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Meins dann wohl auch fehlerhaft ist... ;-)
Es ist eben nicht normal,weil auch ich keine Knacksgeräusche in Video's oder Audiodateien habe.
 
Also ich habe meines über Media Markt eingeschickt gehabt und nach 2 Tagen ohne Knackser zurückbekommen.
 
Meins Knackst auch, stört mich aber nicht da mein Telefon sowieso ständig auf Lautlos ist und dann das knacksen nicht auftrifft:

FIX: Telefon auf Stumm (Vibration) stellen und dann Video Aufnehmen = Knacks frei
 
Ja,....nee, garnicht!
Habe bei 2 Exemplaren Deine Behauptung überprüft, sie verursachen weiterhin munter knackser. Egal ob auf völlig lautlos, oder auf vibro.
Knacken bleibt.
 
Hast du schon versucht, dem Samsung- oder Händler-Support dein Problem zu schildern? Ich denke, das sollte kein Problem sein, da den Hardwaredefekt kostenlos reparieren zu lassen.
 
Einschicken zur Reparatur ist immer eine Möglichkeit, allerdings sind die Erfolgsaussichten nicht besonders hoch. Ich kenne genügend Leute die ihre Geräte eingeschickt haben ohne Erfolg. Ich bin selbst auch betroffen. Habe insgesamt 5 Geräte getestet und alle hatten das gleiche Problem.
 
Ja, nun, was soll man da noch schreiben, per Remote-Handauflegen lässt sich das nicht fixen. Bei mir war das Reparieren überhaupt kein Problem, wie man weiter hinten im Thread nachlesen kann. Mail an Händler ("Nein, das müssen sie einschicken, da können sie gleich direkt bei Samsung anfragen") und Samsung, Telefonat mit dem Techniker, eingeschickt, knacksfrei zurückgekommen.
 

Ähnliche Themen

B
  • BerzerkerBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.219
BerzerkerBerlin
B
O
Antworten
5
Aufrufe
1.192
DirtyKlot
DirtyKlot
burzelmann
Antworten
3
Aufrufe
2.729
Sinoleo
S
Zurück
Oben Unten