Videoaufnahme Knackser & Störtöne

@Schl1ngel
...ja leider exakt auf den punkt getroffen ...genau 5 von 6 Geräten betroffen...wobei davor das Galaxy 1 & 2, wie auch das Note 1, keinerlei solche Probleme hatten ...

...dem Samsung-Service war das Ton-Problem an sich "völlig unbekannt", als ich das vorgestern nebenbei im Zusammenhang wegen dem Note-Pro-12.2er-Knox-Bug ansprach :ohmy:

...ich möchte aber auch noch dazu sagen, daß ich leider wenig bis keine echten Alternativen zu den ansonsten durch und durch guten Samsung-Geräten sehe :cool:

lg tk
 
Das sagt aber einiges über den Samsung-Service aus. Allein die Tatsache, dass mehrere Leute aus diesem Thread (und im XDA Forum), genau diesen Fehler reklamiert haben, Samsung es aber TROTZDEM nicht weiß...sorry, da gibt es nur zwei Varianten: Sie wissen was Sache ist, können es nicht beheben, räumen es nicht ein. Oder: Sie haben die mit Abstand schlechteste Datenbank, die man sich vorstellen kann. Sucht euch eine Sache aus. :)
 
Ich kann mich nach wie vor nicht beklagen; bei Amazon angerufen diesbezüglich, die gute Frau konnte mir kein Ersatzgerät geben, also sagte ich mir: wenn ich's eh einschicken muss, kann ich auch gleich bei Samsung machen.
Gesagt getan, Support-Email abgesetzt, Problem geschildert, einen Tag später rief mich der Techniker(?) an, ratterte seinen Fragenkatalog ab ("Tritt das Problem auch auf, wenn sie die Videos auf dem PC abspielen?) und dann nahm alles seinen Lauf. Das war am Dienstag, Samstag hatte ich das Gerät bereits wieder zurück und seitdem kein Pupen, Knacksen, Fiepen oder Stören mehr bei Videoaufnahmen, auch nicht mit Kitkat. *shrug*
 
Und was wurde am Gerät gemacht?
 
Also meins war auch schon bei datrepair und kam zurück ohne Besserung. Es ist bei mir jetzt so das die ersten zwei Aufnahmen starke knackser haben , meist am Anfang.
Ab der dritten Aufnahme klappt es denn auch bei längeren Videos reibungslos. Überlege es nochmal deswegen einzusenden , hab aber wenig Hoffnung das da was passiert.
 
Ich habe auch seit Samstag das Note 3 und bei mir knackt es auch tierisch in meinen Videoaufnahmen. Ich bin gerade kurz davor das Ding umzutauschen, habe jedoch die Befürchtung, dass das nächste genau die selben Probleme haben kann. Was meint ihr gibt es auch Geräte ohne diesen Fehler und sollte ich es riskieren zu tauschen?
 
Hast du das in einem Ladengeschäft gekauft oder via Versand? Weil bei ersterem könntest du ja sonst dort campieren, bis du eines bekommst, das nicht knackt ;) (das zu Testen geht ja auch ohne Googlekonto-Schmuh).
 
Lokal im MM. Habe auch schon überlegt, das direkt vor Ort zu machen dann.
 
Wenn überhaupt, musst du es vor Ort machen. Aber gründlich. Zu Anfang dachte ich auch, dass mein Note 3 nicht knackt.
 
Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit 2 Tagen auch ein 3er Note,ein Knacken habe ich nicht.
Habe vor dem Einrichten 2 oder 3Updates erhalten ,habe jetz die UENB7 drauf.

Habe allerdings nur auf FullHD gefilmt...4k brauche ich nicht,da ich zum Abspielen nicht die passenden Geräte dafür habe.

Hier ein Video auf FullHD

https://www.dropbox.com/s/ykw39opm1c7lqpk/20140316_105809.mp4


Lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Ich habe bisher noch kein Knacksfreies Note 3 in der Hand halten dürfen. Ist mir mittlerweile aber auch egal, ich werde das Gerät auf Grund des Fehlers in ein paar Monaten wandeln und mir was besseres holen.
 
Ja, das hab ich auch.
2-3mal hab ich so ein Knacksen im Video gehabt, wo ich mich fragte, was soll DAS denn nun, bin ich irgendwo dran gekommen? In Anbetracht der relativ wenigen Videos (vielleicht 10), die ich bisher gemacht hab ist das schon "oft" gewesen.
 
tkl schrieb:
@Schl1ngel
...ja leider exakt auf den punkt getroffen ...genau 5 von 6 Geräten betroffen...wobei davor das Galaxy 1 & 2, wie auch das Note 1, keinerlei solche Probleme hatten ...

...dem Samsung-Service war das Ton-Problem an sich "völlig unbekannt", als ich das vorgestern nebenbei im Zusammenhang wegen dem Note-Pro-12.2er-Knox-Bug ansprach :ohmy:

...ich möchte aber auch noch dazu sagen, daß ich leider wenig bis keine echten Alternativen zu den ansonsten durch und durch guten Samsung-Geräten sehe :cool:

lg tk


...und nun muß ich mich einmal mehr nach oben korrigieren...mein heute erhaltenes Note Pro 12.2er Austausch-Tablet hat zwar den Status=Benutzerdefiniert-Bug nicht mehr, dafür knacken aber wieder die Videos fleissig und munter auch auf diesem Gerät ...also kurz - bis dato 6 von 7 Geräten betroffen :scared:
 
"Wir wisse von nix."

:thumbsup:
 
Die wisse immer noch von nix! :thumbup:
 
Gibt es etwas neues zum "Knacks" Problem in Videos?:sad:
 
Ja - Samsung weiß immer noch nix.

Was ihr alle machen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=SrONWMNzg5E

Das Video überall verteilen und verlinken und darauf hoffen, dass sich genug mit dem gleichen Problem melden und Views drauf kommen. Dann hat man vor dem Service eine bessere Argumentationsgrundlage. Wenn ihr es jetzt einfach einschickt, passiert wahrscheinlich gar nix oder es wird auf gut Glück was getauscht.
 
Mit der App Cinema FV5 scheinen die Knackser weg zu sein. Habe aber noch nicht ausführlich getestet.
 

Ähnliche Themen

B
  • BerzerkerBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.219
BerzerkerBerlin
B
O
Antworten
5
Aufrufe
1.192
DirtyKlot
DirtyKlot
burzelmann
Antworten
3
Aufrufe
2.729
Sinoleo
S
Zurück
Oben Unten