dekaner
Stamm-User
- 105
Hey kurze Frage kurzer Sinn!
Habe seit anbeginnt das Note 3 und auch die Gelaxy Gear.Nunn habe ich auch von Anfang an immer die orginalen Updates auf beiden Geräten immer auf den laufen gehalten.Nun muss ich aber festestellen das nach Update auf Lollipop die Gear extreme Probleme hat die verbindung aufzubauen oder zu halten mit dem Note 3.Die Lösung beide Geräte zurück zusetzten auf Orginal brachten keine Änderung des Problems.Wie es immer von Samsung Vorgeschlagen wird.Was ein normales Verhalten wie versprochen von Sansumg ziehmlich unmöglich macht!
Nun möchte ich wissen wo ich mich beschweren muss damit es mal zu einer Lösung kommt.Ich weis das beide Geräte nun fast zwei Jahre alt sind.Trotz alle dem sollten sie ohne Problem miteinander Harmonieren was nun seit all dem Updates nicht mehr der Fall ist wie es mal Versprochen wurde.Nach all dem Geld was man immer für die Geräte ausgibt ist das ein NO GO für mich!
Also die Frage an Euch wo beschweren damit amn mal einen Lösung dafür findet!
Danke Euch.
Achja und danke Administratoren das man nach 14 min mal dass Thema ändert.Was gar nicht gewollt ist weil einfach hier und im allgemeinen genau das gemeint ist was ich schrieb!ES GIBT KEINE LÖSUNG DIE EINEN BEFRIEDIGT OHNE ROOT! Und das kann ja nicht die Lösung sein!
Habe seit anbeginnt das Note 3 und auch die Gelaxy Gear.Nunn habe ich auch von Anfang an immer die orginalen Updates auf beiden Geräten immer auf den laufen gehalten.Nun muss ich aber festestellen das nach Update auf Lollipop die Gear extreme Probleme hat die verbindung aufzubauen oder zu halten mit dem Note 3.Die Lösung beide Geräte zurück zusetzten auf Orginal brachten keine Änderung des Problems.Wie es immer von Samsung Vorgeschlagen wird.Was ein normales Verhalten wie versprochen von Sansumg ziehmlich unmöglich macht!
Nun möchte ich wissen wo ich mich beschweren muss damit es mal zu einer Lösung kommt.Ich weis das beide Geräte nun fast zwei Jahre alt sind.Trotz alle dem sollten sie ohne Problem miteinander Harmonieren was nun seit all dem Updates nicht mehr der Fall ist wie es mal Versprochen wurde.Nach all dem Geld was man immer für die Geräte ausgibt ist das ein NO GO für mich!
Also die Frage an Euch wo beschweren damit amn mal einen Lösung dafür findet!
Danke Euch.
Achja und danke Administratoren das man nach 14 min mal dass Thema ändert.Was gar nicht gewollt ist weil einfach hier und im allgemeinen genau das gemeint ist was ich schrieb!ES GIBT KEINE LÖSUNG DIE EINEN BEFRIEDIGT OHNE ROOT! Und das kann ja nicht die Lösung sein!
Zuletzt bearbeitet: