Verbindungsprobleme mit Galaxy Gear nach Update auf Lollipop wo beschweren???

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dekaner

dekaner

Stamm-User
105
Hey kurze Frage kurzer Sinn!
Habe seit anbeginnt das Note 3 und auch die Gelaxy Gear.Nunn habe ich auch von Anfang an immer die orginalen Updates auf beiden Geräten immer auf den laufen gehalten.Nun muss ich aber festestellen das nach Update auf Lollipop die Gear extreme Probleme hat die verbindung aufzubauen oder zu halten mit dem Note 3.Die Lösung beide Geräte zurück zusetzten auf Orginal brachten keine Änderung des Problems.Wie es immer von Samsung Vorgeschlagen wird.Was ein normales Verhalten wie versprochen von Sansumg ziehmlich unmöglich macht!
Nun möchte ich wissen wo ich mich beschweren muss damit es mal zu einer Lösung kommt.Ich weis das beide Geräte nun fast zwei Jahre alt sind.Trotz alle dem sollten sie ohne Problem miteinander Harmonieren was nun seit all dem Updates nicht mehr der Fall ist wie es mal Versprochen wurde.Nach all dem Geld was man immer für die Geräte ausgibt ist das ein NO GO für mich!
Also die Frage an Euch wo beschweren damit amn mal einen Lösung dafür findet!
Danke Euch.
Achja und danke Administratoren das man nach 14 min mal dass Thema ändert.Was gar nicht gewollt ist weil einfach hier und im allgemeinen genau das gemeint ist was ich schrieb!ES GIBT KEINE LÖSUNG DIE EINEN BEFRIEDIGT OHNE ROOT! Und das kann ja nicht die Lösung sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beide Geräte nicht mehr unter die Garantievereinbarung fallen denke ich, dass es schwierig wird sich irgendwo sinnvoll zu beschweren.
Wenn du noch Garantie hast würd ich beides einschicken mit der Bitte der Service möge dafür sorgen, dass beide Geräte ordentlich zusammenarbeiten.
Mit dem Samsung-Service hab ich noch nicht viel zu tun gehabt, allerdings hatte ich auch mal ne Gear auf amazon gekauft, die war wohl aber nicht für den europäischen Markt gedacht und so sah sich Samsung nicht genötigt auch nur einen Finger zu krümmen (nachdem die Uhr bereits bei ihnen, bzw. einem Rerperaturservice-Partner auf der Werkbank lag).
Mein Note 3 hat nach dem Update auf Lollipop harte Empfangsprobleme, evtl ist auch BT betroffen und ein anderes Modem kann uns beiden helfen?
Viel Erfolg und sag bescheid ob/welches Modem hilft.

Nach 2 Jahre ist die Garantie schon lange abgelaufen.Aber trotzdem danke