Kouya1600
Stamm-User
- 138
Ist euch auch aufgefallen das die Tasten an den seiten (Volume Power) kühler als der rest des rahmens ist? Ich denke die sind aus Alu oder so einen Metall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kawa-racer schrieb:Hier sieht man evtl. was ich meine. Es sind so in der Art von Staubeinschlüssen welche dann verchromt wurden. Ich denk mir eh etz, dass man definitiv kein 100% Gerät bekommt. Hab mir heut 4 Stück angeschaut. Und alle hatten diese Einschlüsse.... von den Knöpfen muss ich sagen war ich bei allen zufrieden.
kawa-racer schrieb:Naja ... es wäre für mich auch ok gewesen... Bei mir waren aber diese Rillen dann aber auch durch komplett glatte Stellen ersetzt ... somit deutliche Verarbeitunsfehler ...
Ich kauf mein Nächstes morgen bei MM ... da wurde mir sogar gewährt es vorm Kauf anzusehen.
Bis jetzt bin ich noch voller Hoffnung eins ohne Macken zu bekommen.
Shintros schrieb:... leider hat es an dem silberen rahmen eine macke sieht aus wie eine kleine beule... habt ihr das auch?