Verarbeitung des Note 3 - Wo hergestellt?

Ist euch auch aufgefallen das die Tasten an den seiten (Volume Power) kühler als der rest des rahmens ist? Ich denke die sind aus Alu oder so einen Metall.
 
JO die sind aus Metall..... Stand aber damals irgendwo ^^
 
Richtig, ist beim S4 genauso.
 
soo hab heute mein note 3 bekommen. war versiegelt und unbenutzt leider hat es an dem silberen rahmen eine macke sieht aus wie eine kleine beule... habt ihr das auch?
 
Nein! Perfekt verarbeitet.
 
kawa-racer schrieb:
Hier sieht man evtl. was ich meine. Es sind so in der Art von Staubeinschlüssen welche dann verchromt wurden. Ich denk mir eh etz, dass man definitiv kein 100% Gerät bekommt. Hab mir heut 4 Stück angeschaut. Und alle hatten diese Einschlüsse.... von den Knöpfen muss ich sagen war ich bei allen zufrieden.




genau diese dellen hab ich auch!
 
Ich leider auch, aber ich finde mich damit im moment ab, weil es 1A funktioniert. Werde es aber früher oder später tauschen bzw reparieren lassen
 
Naja ... es wäre für mich auch ok gewesen... Bei mir waren aber diese Rillen dann aber auch durch komplett glatte Stellen ersetzt ... somit deutliche Verarbeitunsfehler ...
Ich kauf mein Nächstes morgen bei MM ... da wurde mir sogar gewährt es vorm Kauf anzusehen.
Bis jetzt bin ich noch voller Hoffnung eins ohne Macken zu bekommen.
 
kawa-racer schrieb:
Naja ... es wäre für mich auch ok gewesen... Bei mir waren aber diese Rillen dann aber auch durch komplett glatte Stellen ersetzt ... somit deutliche Verarbeitunsfehler ...
Ich kauf mein Nächstes morgen bei MM ... da wurde mir sogar gewährt es vorm Kauf anzusehen.
Bis jetzt bin ich noch voller Hoffnung eins ohne Macken zu bekommen.

hmm versteh ich nun nicht ganz wie durch glatte stellen ersetzt gewesen?
 
hier mal 2 bilder von mir...

was denkt ihr umtauschen oder damit leben? mehr mängel konnt ich nun nicht feststellen bis auf das wlan problem und oben minimal grösser spalt zwischen rahmen und display wie unten..



Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us
 
Naja das musst du doch selber wissen ^^
Wenn es dich stört , tausche um, wenn es dich nicht stört, lass es so.
 
stört mich schon nur weiss ich halt net ob das nächste besser oder schlechter ist;) hab nur angst das diese kleine delle später irgendwie grösser wird oder der lack abplazt
 
Meins ist heute auch gekommen. Es ist alles sehr gut bis auf die vordere obere kante. Hier sammelt sich sofort Staub aus der Hosentasche. Quasi fast auf der ganzen breite.
 
Das mit dem Staub ist normal bei schwarzen Samsungs.
Beim weissen siehsts natürlich weniger.
Aber es sammelt sich einfach in der Hosentasche Staub und dieser geht dann in die Ritzen
 
So, nach ein paar Stunden finde ich es gegenüber meinem Note 2 mit Noterunner Rom träge. Der Empfang ist schlecht bis gar nicht. Ich hatte mich sehr auf das Gerät gefreut. Aber nun geht es zurück.
 
So ein Schwachsinn!
 
@mpille
Was ist Schwachsinn ?
 
Weil das Note 3 selbst wenn Energie sparen eingeschaltet ist,nicht träge ist.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
684
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.829
juni
J
Zurück
Oben Unten