Verarbeitung des Note 3 - Wo hergestellt?

Tja, da mir das jetzt doch etwas blöd vorkommt hab ich beide Geräte zurückgesendet !
Was mir aufgefallen ist bei dem neuen... der Homebutton steht weiter raus als bei meinem ersten Gerät ... was solls... wird halt nochmal eins bestellt sobald ich die Retouren bestättigt bekomme.
 
Mein weißes von Cyberport ist perfekt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@maniac das bei dein 3ten Bild, etwas weiter rechtes die ganz obere leiste, also so minipunkte habe ich jeweils einen unten und oben.
Ich bin etwas enttäuscht von der verarbeitung, beim display und rahmen ist auch eine lücken die man bei genauen hinsehen sieht, ebenso kann ich den homebutton leicht drehen(bewegen), der sieht etwas schief aus.
Überlege es zu tauschen, habe meins von d2, hat da jemand erfahrungen ?
Mein Geräte kommt aus Vietnam
IMEI :358588XXXXXXXX
 

Anhänge

  • 20131014_014326.jpg
    20131014_014326.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 516
  • 20131014_014608.jpg
    20131014_014608.jpg
    825,4 KB · Aufrufe: 483
  • 20131014_014644.jpg
    20131014_014644.jpg
    913,2 KB · Aufrufe: 500
  • 20131014_014724.jpg
    20131014_014724.jpg
    785,7 KB · Aufrufe: 492
  • 20131014_014737.jpg
    20131014_014737.jpg
    627,4 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
@Kouya1600

Erstmal: Wann hast Du das letzte mal Deine Tastatur gereinigt :scared: Die sieht ja aus :eek:

Zum N3: Mich stört so mini irgendwas Punkt nicht wirklich. Bis auf die 2 Punkte in dem Rahmen auf deinen Fotos hab ich nichts weiter entdeckt (hab aber auch -7,0 Dioptrien :scared: ).

Vielleicht ist noch irgendwo an meinem N3 ein Fehler, aber ich hab es auch nicht mit der Lupe abgesucht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Andry01
maniac96 schrieb:

Ich habe mit Vodafone geredet die sagen nur gegen refubished geraete. Dann behalte ich das das ist mir dann doch zu bloed.
Sind ja nur Kleinigkeiten. Das Gerät funzt ja so wie es soll.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf die Frage, wie Vodafone in dem Fall vorgeht, habe ich folgende Antwort erhalten:

"Gewährleistung. Ergo: Wird repariert. Sonst nichts."


Wenn eine Reparatur stattfindet, ist im Prinzip der Nutzer der leidtragende: Das neue Handy wird dann direkt bei diesem Produktionsfehler, den Samsung eigentlich zu verantworten hat repariert. Das ist also so, als kaufe man ein neues Auto, an dem bereits ein Schaden repariert wurde...

Habe dasselbe Problem mit dem Button:

note 3 homebutton.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Kopf hat glaub ich jedes N3. Hab jetzt 15 Stück in der Hand gehabt und alle hatten das gleiche Problem. Das mit den Punkten bzw. auch unterbrochenen Linien im Rand ist echt total verschieden. Manche habens und manche nicht.
 
Ich hatte eins da war der Homebutton schön fest und an der oberen Kante, lies sich nur sehr sehr schwer schräng stellen.
Hinzu hatte er gegenüber den anderen Geräten einen knackigeren Druckpunkt. Perfekt.

Aber dieses Gerät hatte einen derben Rotstich :glare:
 
Ich habe folgende "Probleme":

- Bei mir ist der Spalt zwischen Display und Rand - oben und links - so groß, dass jetzt schon alles voller Staub und Dreck Krümel ist. Ist blöd anzuschauen.

- Es kommt öfters vor, dass der Homebutton klemmt, besonders wenn man ihn etwas weiter unten links betätigt, was schon mal passieren kann wenn ich das note mit einer Hand nutze.

- Das Display dunkelt ohne ersichtlichen Grund ab, alle energiesparmaßen, auto brightness, kontrast scan .... usw sind ausgeschaltet.

- Aber was mich wirklich stört, ist der Lautsprecher. Nutzt man diesen für Freisprechen oder hat sound/musik mit schlechter Qualität scheppert er und knackst er bei den letzten drei Lautstärke Stufen. Besonders störend beim Freisprechen.

Wer hat ähnliche Probleme?
 
Jo....der Lautsprecher ist der einzige wirkliche Fehlgriff von Samaung.

Die Spalten Problematik ist halt pures Glück. Mann kann auch ein Gerät ohne diese erwischen.

Mein neues Note 3 macht mich glücklich. Display hat perfektes Gama über den gesamten Bildschirm. Die Spalten zwischen den Rahmen und Display extrem klein.

Trotzdem hoffe ich, dass beim Note 4 Samaung mehr Wert auf eine einheitliche Qualität der Geräte setzt. Ist wirklich ärgerlich mehrfach bestellen zu müssen um ein Gerät entsprechend dem Preis zu bekommen.
 
ihr habt ja alle problme und ich dachte schon mein note ist schlimm.

bei mir knarrt der akkudeckel unzwar so als wenn man apfelsaft über den bosen kippt und mit nem latsch drüber läuft oder getrockneten kleber als blase zerdrückt...ist schwer zu beschreiben.

desweiteren finde ich mein s pen echt schwer rausgeht.....wie ist es bei euch mit dem s pen`?


also ganz ehrlich mit euren punkten am rahmen und dem home button das würde ich so nicht akzeptieren.....ich meine wir reden hier ueber 700 euro!!!
 
Home Button Problem kann ich bestätigen. Hab mein erstes in Media Markt Limburg geholt...hab dann festgestellt das sich Home Button hin und herschieben lässt. Habe dannn im Media Markt Duisburg gegen einwandfreies Gerät umgetauscht.:smile::smile::smile:
 
Humebutton Probleme habe ich auch -.-!!! Mett
heute das Smartühone von telefon.de bekommen und festgestellt das der Homebutton bei etwas festeren drücken linksseitig verhackt. Absolut ein unding für ein Gerät in Wert von über 700 € - Tausch veranlasst. Bin mal gespannt ob nächstes besser ist.
 
Ich habe es mir mal im MM angesehen. Mir viel nach kurzer Zeit auf, dass man das Display durch einen Spalt links oben sehen konnte. Es ist immer das gleiche, es kommt mir so vor, als wenn bei jeder Gerätegeneration noch mehr gespart wird in der Produktion. Allein die ganzen negativ Bewertungen bei Amazon sind erschreckend. Obwohl diese eher den Regio Lock betreffen.

Aber die Leute werden es trotzdem kaufen !!! Weil es auch ein riesen Statusobjekt ist.
So wie ich vermutlich auch irgendwann ;-)
 
Also ich hatte 2 Stück...eins von Amazon was mich erst überzeugen musste (und auch getan hat), und dann habe ich eins mit einem Handyvertrag erworben.

Was mir sofort aufgefallen ist: Das Display von dem neuen war ein wenig heller auf Autohelligkeit als das andere, der Akkudeckel hatte eine kleine Delle im Leder und der Stift ging beim neuen deutlich leichter raus als beim ersten Gerät.

Aber beide waren sonst Top verarbeitet, bin auf jedenfall hochzufrieden mit dem Note 3 (bis auf den Lautsprecher, da bin ich aber vom One auch sehr verwöhnt gewesen).
 
Also beim Schwarzen gibts 2 verschiedene Akkudeckel ... das is mir bei meinen 2 Geräten aufgefallen ...
 
Habe mein Gerät von E plus und habe bis jetzt keinen Mangel feststellen können. Einzig sie schiere Größe könnte ich jetzt als Mangel bezeichnen, die ich bisschen falsch eingeschätzt habe :).
 
So, das 3te Note 3 is bei mir und geht gleich wieder zur Post zurück.
Warum?!
Tja, der Rahmen ist jetzt ok aber das Display ist weiter links eingeklebt. Ich bekomme somit einen rissen Spalt auf der Rechten Seite. Da passt locker ein Blatt Papier rein. Auf der linken Seite komm ich net mal rein.
Das nächste ist, dass mir O2 eins mit Branding zukommen hat lassen. Die letzten 2 waren ohne ...

Tja scheisse gelaufen.
Einmal bestelle ich noch ... wenns dann wieder mist ist bleib ich vorerst bie meinem S2 :-(


EDIT: Von o2 bekommt man nur noch 3 Geräte ... somit kann ich mir jetzt ein Note 3 in einem O2 Shop hier kaufen, mal gucken ob die mir erlauben 3 Geräte anzusehen damit ich mir das Bessere raussuche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist top. Der Homebutton lässt sich kein bisschen hin und her bewegen.
Nur finde ich nichts wo das Gerät hergestellt wurde. Auf der Schachtel steht nix. Weder auf der Rückseite, noch an den Seiten. Sollte aber doch, oder lieg ich falsch? Weiß nicht, ob das bei allen steht, aber auf der Schachtel steht auf einer Seite European SIM Model. Ist aber sicher wegen dem Regional Simlock.
 
Meistens auf dem Aufkleber unter dem Akku.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
684
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.829
juni
J
Zurück
Oben Unten