Verarbeitung des Note 3 - Wo hergestellt?

Ist doch ok, dann tauschen die betroffenen eben weiter bis sie ein zufrieden stellendes finden- mit den teils aber doch recht hohen Ansprüchen wird des nicht so einfach werden denke ich, viel Glück dabei.


Ach so- meinen Homebutton kann ich auch leicht schräg stehen lasse- wenn ich das möchte und provoziere, im Normalfall tut sich da gar nichts schräg stellen......für mich defenitiv aber keine verarbeitungsmangel sondern aufgrund des vorhandenen erforderlichen minimalen Spiels einfach ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EddySchuh
So nach ein paar Meldungen habe ich nun mal hier etwas aufgeräumt.

Hier geht es um das Thema Verarbeitung des Note 3 und wo es hergestellt wurde... da das ganze Thema etwas abgetriftet ist und auch der Ton nicht gerade der feinste war wurden einige Beiträge von mir gelöscht.

Hier im Forum bemühen wir uns um einen netten, freundlichen und vor allem höflichen Umgangston. Bitte beachtet dieses hier bei zukünftigen Beiträgen!

Vielen Dank für euer Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet, Conbey und Darktrooper
So, hab heute im Media Markt ein Gerät angeschaut welches eine sehr gute Verarbeitung hatte... Display hatte aber ebenfalls diesen lila Schatten ... somit is es für mich erwiesen, das es jedes hat. :) ...
Ersatzgerät ist ja auf dem Weg ... wird also gegen mein aktuelles getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Servus,
da habe ich wohl Glück gehabt.
Habe mein Note 3 von meinen Provider 1&1 erhalten. Top Verarbeitung keinerlei wackler, Farbverläufe oder WLAN abbrüche.

Da scheint es unterschiedliche Herstellerfirmen zu geben, die einen pfuschen und die anderen liefern bessere Qualität.
Ich hatte mir mal bei Media Markt ein Autoradio gekauft, nach dem 4 Gerät habe ich es aufgegeben.
Nur Probleme und eine sehr schlechte Qualität.
Habe mir dann doch das Radio im Internet bestellt und es war um längen besser.
Kann es sein das die Händler unterschiedliche Zulieferer der selben Marke haben?

Grüße Fredi
 
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Die lilafarbenen Schlieren habe ich auch,aber nur bei 0% Helligkeit und nur beim Scrollen in der Benachrichtigungsliste.Damit kann man wohl leben ,denn im täglichen Gebrauch stell ich die Hellgkeit nie auf null und das werdet ihr wohl auch nicht machen.Ansonsten habe ich keine Mängel. Weder im Farbverlauf,Spaltmaße ,Homebutton oder sonst irgendwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Andry01
Ordnet mal bitte folgende Produkte auf einer Skala von 1(sehr schlechte Verarbeitung) Bis 10 (perfekte Verarbeitung) zu :
Note 2
S4
Note 3
HTC One
Sony Xperia Z
iPhone 5(s)
 
So, da is doch tatsächlich vorhin das neue Note 3 gekommen.
Ich werde aber meins behalten. Der Rahmen hat zwar keine Verarbeitungsfehler mehr aber dafür der Alurahmen von der Kamera! ...
Desweiteren hab ich einen leichten Gelbstich bei meinem alten Note3 festgestellt. Sieht man auf dem folgenden Video.
Was solls... auf ein 3tes Note hab ich keine Lust ... zumal ich dann mein altes auch weggeben und somit das 3te einfach perfekt sein müsste.

www.youtube.com/watch?v=xiK_xchvGQ4
 

Anhänge

  • 20131012_154306.jpg
    20131012_154306.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 447
So, hab heute mein neues Note 3 von Base bekommen (das erste hatte einen Defekt am Touchscreen) :)
Das neue Funktioniert wunderbar. Helligkeit, Farben und Verarbeitung sind in Ordnung. Ich bin zufrieden.
 
Wie sah dein Defekt am Touchscreen aus?
 
Ah ok ... wie sieht dien Chromrand aus? Kannst du diesen mal fotografieren? Hab heut das MediaMarkt nochmals begutachtet und dieses hatte bei der Lautstärkewippe ein Rille welche unterbrochen war...
 
Ein Unterbrechung kann ich nicht ausmachen. Fotos kann ich erst morgen bei Tageslicht mache, jetzt mit Blitz ist alles überbelichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-racer
Minibeulen habe ich auch zwei im Rahmen..keine Ahnung wie so was passieren kann bei einer vernünftigen Qualitätssicherung..ich hatte aber keine Lust es zu Vodafone zurück zu schicken..würde es mal als Micro Beulchen einstufen..

Ansonsten kann ich nichts bemängeln.
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-racer
Hier mal ein paar Fotos vom N3. Ich konnte eigentlich kein Mangel feststellen.
 

Anhänge

  • N3_1.jpg
    N3_1.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 394
  • N3_2.jpg
    N3_2.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 358
  • N3_3.jpg
    N3_3.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 310
  • N3_4.jpg
    N3_4.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 350
  • N3_5.jpg
    N3_5.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 330
  • N3_6.jpg
    N3_6.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: kawa-racer
Kobe9 schrieb:
Ordnet mal bitte folgende Produkte auf einer Skala von 1(sehr schlechte Verarbeitung) Bis 10 (perfekte Verarbeitung) zu :
Note 2
S4
Note 3
HTC One
Sony Xperia Z
iPhone 5(s)

Würde mich über Meinungen freuen :)
 
Hat noch jemand den Effekt, dass der Menübutton heller beleuchtet ist als der Zurückbutton?
 
Ich möchte hier mit ein paar Tagen Abstand zum Thema Verarbeitung und Qualität nochmal was schreiben:

Es ist jedes Mal das selbe Spiel mit Samsung. Kaufe ich gleich nach Release, habe ich ernsthaft das Gefühl, dass es Samsung nur darum geht, so schnell wie möglich die höchstmögliche Anzahl an Geräten auf den Markt zu werfen.

Extremste so genannte "Serienstreuung" muss man als Verbraucher dabei wohl in Kauf nehmen.

Farbverläufe, Klebeschmier oder Staubpartikel unter der Scheibe, Rahmen nicht richtig verarbeitet, Scheibe nicht bündig mit dem Rahmen verklebt...

SCHADE! Ich hätte das Gerät echt gern gehabt. Auch für diesen Preis!

Ich werde nun auf die Konkurrenz setzen. Ohne Amoled Screen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bertolus schrieb:
Hat noch jemand den Effekt, dass der Menübutton heller beleuchtet ist als der Zurückbutton?

Diesen Effekt meine ich bei meinem ersten Gerät auch festgestellt zu haben. Dachte aber das ich mir das einbilden würde.
 
Conbey schrieb:
Diesen Effekt meine ich bei meinem ersten Gerät auch festgestellt zu haben. Dachte aber das ich mir das einbilden würde.

Interessant. Bei mir ist es relativ deutlich. Ich finde diesen kleinen Mangel aber nicht so relevant, dass ich umtauschen müsste.
 
Kobe9 schrieb:
Würde mich über Meinungen freuen :)

Kläre das bitte am besten in der Allgemeinen Kaufberatung!

Hier gehts um die Verarbeitung vom Note 3 und nicht um andere Modelle. Danke
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
684
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.830
juni
J
Zurück
Oben Unten