Verarbeitung des Note 3 - Wo hergestellt?

Und lässt er sich leicht bewegen oder sitzt er fest?
 
Meiner sitzt schön fest.
 
Werde mich auf jeden Fall nachher kurz mal bei Vodafone melden und mich beschweren.
 
Meiner lässt sich auch minimal bewegen....
Finde es aber in Ordnung so.
 
  • Danke
Reaktionen: 8217
Leute, mal ganz ehrlich: Meint ihr nicht, dass ihr da (masslos) übertreibt?

Und übrigens: bei keinem Note 3 sitzt der Homebutton bombenfest. Bei allen Geräten die ich in der Hand hatte lässt er sich um Bruchteile von Millimetern verschieben. Bei manchen Posts hier könnte man meinen, es wären Zentimeter... *kopfschüttel*

Aber macht ihr nur mal... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thombor, Andry01 und hertharules
Jo so sehe ich das auch ^^
Wenn ich meine Elektrogeräte so anschaut mit Drück-Buttons, hätte ich keine Elektrogeräte mehr *G*
 
Dass was wir machen können sind keine Milimeter er lässt sich wirklich ganz nach links oder rechts oben bewegen. Milimeter wären mir scheissegal.

Wenn der Knopf dann aber mal berühr wurde und plötzlich schief sitzt dann sit es ein Mangel so wie bei den Videos die bei Google aufgetaucht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Buttons sitzen bei mir fest. Was mich wieder total annervt, dass Samsung immer noch nicht den Rahmen bei allen Geräten ohne Lücke mit dem Display verklebt bekommt. Habe oben und auf linken Seite so eine hässliche Spalte wo man gerade in Sonnenlicht schon nach paar Tagen sieht, dass sich massiv Schmutz und Staub angesammelt hat.

Gleiches Lotto Spiel gab es schon beim S3, S4 und Note 2 wegen dem Abstand Display und Rahmen,
 
Auch nicht gerade schön alles Sachen die bei einem so teuren Gerät eigentlich auf gar keinen Fall passieren dürfen.
 
Heute das zweite Note 3 bekommen.
Spalt oben wo ne graue Masse rausschaut.
Bei Videos knacken und extremes Rauschen obwohl ich bei absoluter Stille gefilmt habe.
Display unten Rotstich, oben Gelbstich.
Homebutton wackelig.
 
Hab alle Fehler auch schon gehabt, allerdings an verschiedenen Geräten.
Hatte bisher 3 Stück.
Aber du findest kein Gerät an dem alles akzeptabel wäre :/

Am meisten nervt jedoch bei dem hochwertigen Display wenn du den Farbverlauf hast:

unten rot oder gelb
oben gelb oder rot

sieht einfach shice aus und dafür zahl ich keine 650 eur:(
 
Ich hab mich damit abgefunden ^^ ... Display erachte ich etz als ok.
Verarbeitung des Gehäuses absolut top bis auf einen kleinen Einschluss im Chromrand.
Bevor ihr alle denkt euer Knopf is grumm im Display eingesetzt ... diese "geschliffene" Struktur vom Homebutton verläuft nicht Parallel zum unteren Rand. Das täuscht dann etwas so das man meint, der HomeButton wäre grumm !!!
Hatte das Gerät im Saturn auch !
 
Diese Farbverläufe werden doch sicher wieder softwareseitig gefixt, wie damals beim Galaxy S2 oder? Hab minimal rechts den Eindruck dass es da heller ist als links, und dass es links eher gelblich ist und rechts eher lila... (alles auf weissem Hintergrund!)

Das nimmt bei starker Hellligkeit sehr ab, ist dann fast nicht mehr sichtbar...

Das Teil ist schon geil. Will nicht wieder ne Tauschorgie wegen Kleinigkeiten machen. Ärgerlich ist es allemal!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Detailbild von der rechten Seite ( An/Aus-Knopf) machen und hier posten? es sollte auch der Bereich etwas unterhalb des Knopfes sein ... wäre super
 
Also mein Note 3 von Cyberport hat weder Macken noch sonst irgendwelche Verarbeitungsfehler. Und der Akku ist im Vergleich zum Note 1 bombastisch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal bitte ein Bild von der rechten Seite ^^ ... bitte ... weil dann hab ich doch einen etwas auffälligen Verarbeitungsfehler ^^... aber davon will ich mich erst mal selber überzeugen :D
 
Also von der Verarbeitung bin ich so langsam richtig enttäuscht...
Eine dieser Rillen an der Seite (bei mir gnau unterhalb der Aus/AN Taste) hört 1 cm vor dem Knopf auf... und sieht meiner Meinung nach schon irgendwie mies aus ...
 

Anhänge

  • 20131008_221533.jpg
    20131008_221533.jpg
    716 KB · Aufrufe: 552
  • 20131008_221610.jpg
    20131008_221610.jpg
    516,7 KB · Aufrufe: 517
Sieht auf jeden fall nicht ok aus.. hab jetzt aber kein Note mehr hier im zu kontrollieren
 
Ich habe gerade ein Video gesehen in dem behauptet wird man könne die Pentile-Matrix mit bloßen Auge erkennen, aber braucht man dafür nicht Augen in der Qualität eines Mikroskops ?
Die gute Frau hat kein gutes Haar am Display gelassen !
Habe es mir bei Saturn mal angeguckt, ich fand das Display sah sehr gut aus !?
 
Bin etz echt am überlegen das Ding umzutauschen ...:mad:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
684
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.830
juni
J
Zurück
Oben Unten