Verarbeitung des Note 3 - Wo hergestellt?

shi.natsu schrieb:
Zwei Dinge:

1. Mein Note hatte bei Ankunft schon "Abrieb-Spuren" auf dem gebürsteten "Metall" um die Kamera herum. Das ist einfach total ärgerlich.

2. Irgendwas auf der Frontseite scheint schief angebracht zu sein. Entweder es ist der Homebutton oder das Display. Auf jeden Fall wirkt der Homebutton bei mir total schief (leicht nach rechts unten zeigend)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gerät ist Made by Samsung.

Das ist dein homebutton. Der hat leichtes Spiel. Du kannst ihn verschieben, dann ist er wieder gerade.
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Bin noch am überlegen es umzutauschen.
 
Hab mein Note 3 heute bekommen

Hab weder einen Home Button der zu locker ist oder sonst was hat er besitzt einen schönen druck Punkt

Auch am Rahmen ist nichts zu sehen, wie bei manchen Note wo die Display ausleuchtung komisch ist hab ich nichts alles perfekt :)

Wenn ihr fragt wegen der Display ausleuchtung

ja da gibt es einen Fehler hatte 3 Freunde mit diesen Fehler

Geht unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - dreht das Display voll auf Helligkeit habt ihr dort gelbe Flecken dann habt ihr ein schlechtes Display erwischt von der ausleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit wackelndem homebutton würd ichs direkt umtauschen.
würd mal interessieren ob das evtl. farbabhängig ist. bei den meisten die keine probs haben stand das die ein weißes Gerät haben. meims ist auch weis und keine probs. bis auf wlan ab und an aber nicht gravierend
 
Ich habe es aber in schwarz und null Probleme, auch keine W-Lan Probleme
 
Dennis998 schrieb:
Das ist dein homebutton. Der hat leichtes Spiel. Du kannst ihn verschieben, dann ist er wieder gerade.
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Bin noch am überlegen es umzutauschen.

Hab meins umgetauscht und schon wieder ist der Hombutton verschiebbar.

Ich sag ja, der Homebutton vom Note 2 war dagegen richtig stabil.

Volume Button und Power On, Top seit Note 3, Hombutton dagegen mist...
 
Ging es ohne Probleme?
Glaube das Saturn mir kein neues geben wird. fahre morgen trotzdem mal los und probiere es obwohl alles andere Top ist bei dem Gerät. Gar keine Probleme außer halt nur der Home Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mal ein Foto von dem betroffenen Homebutton machen ?
 
Hier ist der Knopf jetzt maximal von mir verschoben ( also jetzt schief )

hoffe man erkennt das Spiel was der Knopf hat.
 

Anhänge

  • 20131002_212055.jpg
    20131002_212055.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 604
  • 20131002_211943.jpg
    20131002_211943.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 536
  • 20131002_212011.jpg
    20131002_212011.jpg
    871,3 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Norman198429 und Darktrooper
Bin ich froh, dass mein N4 nur Softkeys hat. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Dennis998

Das hab ich auch, stört mich jetzt aber nicht wirklich.
Mit so ner kleinen Macke kann ich gut leben, da der Home-Button trotzdem einwandfrei funktioniert ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Dennis998

Wie hast du denn dein neues Note 3 aussehen ?
So schmierig und staubig :):)
 
Fingerabdrücke bleiben leider nicht aus und der Staub sieht nur so schlimm aus, weil ich den Blitz eingeschaltet hatte.
 
Heute mein Gerät von Vodafone abgeholt.

Steht drauf :
Made in Vietnam
Homebutton absolut gerade und nur minimal Spiel ( sonst wäre der auch zu fest )
Lautstärke Wippe, bleibt nicht hängen und läuft einwandfrei
Keine Microdellen am Gehäuse
Absolut klares Display, kein Farbferlauf oder sonstiges
Smearing oder Ghosteffect konnte ich auch nicht feststellen.
Helligkeit *wow* Man wird bei voller Helligkeit fast geblendet.
Fotos, sehen auf den ersten Blick auch Top aus.
Wlan Abbrüche kann ich noch nicht sagen, weil keine großen Daten zum laden vorhanden.

Alles im allem: Saugeiles Gerät.

EDIT: Was mir aufgefallen ist, ich habe keine Aufkleber drauf gehabt der mir sagt ich könne es nur in der EU verwenden/Freischalten
 
Meins ist heute auch gekommen. Ist von O2.
Hab leider im Rahmen auch 2 so kleine Pünktchen links von der Kopfhörerbuchse. Denk mal ich werds behalten. Auch wenns etwas ärgerlich ist aber wer garantiert mir, dass das nächste besser is?
Ansonsten läufts ohne Probleme. Wlan wird erkannt und bricht nicht ab.
 
Homebutton hat auch bei mir etwas Spiel. Im oberen Rahmenbereich einige Punkte/Einschlüsse (einer davon an der Rahmenkante und etwas größer als die anderen). Für mich kein Umtauschgrund, da kaum sichtbar/bemerkbar und ich dann ohnehin ein Spigen Neo Hybrid verwende.

Wenn man Note 2 und Note 3 neben einander liegen hat sieht man erst um wieviel schöner/heller das Note 3 Display ist. Alleine das hat für mich den Umstieg schon lohnenswert gemacht.
 
Hier sieht man evtl. was ich meine. Es sind so in der Art von Staubeinschlüssen welche dann verchromt wurden. Ich denk mir eh etz, dass man definitiv kein 100% Gerät bekommt. Hab mir heut 4 Stück angeschaut. Und alle hatten diese Einschlüsse.... von den Knöpfen muss ich sagen war ich bei allen zufrieden.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass ehrlich gesagt beschissen. Ich habe dass Problem mit dem Home Button und bin damit nicht der einzige....nein es gibt Dutzende. Jetzt ein Gerät zu erwischen was dass nicht hat und solange zu tauschen....

Ich will bei einem so teuren Gerät ungerne mit so einer Macke leben auch wenn der Druckpunkt stimmt und alles andere perfekt ist.

Werde bei Vodafone mal anfragen was da machbar ist . Ansonsten gehts eben so oft Retoure bis es passt.

Und da man es jetzt weiss achtet man akribisch darauf und bemerkt es jedesmal wenn man es in die Hand nimmt.......dabei hatte ich mich schon so gefreut nach langer Wartezeit endlich meins bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben das Problem der Massenfertigung, du wirst sehr sehr selten eins erwischen bei dem alles passt.

Ists nicht der Homebutton, dann sinds die Spaltmaße (oben) oder eben der Farbstich vom Display oder Macken etc

Also muss man sich für ein kleineres Übel entscheiden.

Ich sprech aus Erfahrung, hatte beim Galaxy S3 mir damals 8 Geräte bestellt...:scared:
 
Dann sollen dir mir wenigstens eine Gutschrift bei Vodafone oder eine Preisreduzierung anbieten. Ansonsten gehts trotz allem Retoure bei dem Preis den ich monatlich zahle und als Anzahlung 99,90 Euro MUSS alles passen !

@Natascha303 passt denn bei dir der Homebutton ?

Würde ja zu gerne mal eine Umfrage einrichten aber ich weiss leider nicht wie dass geht :(
 
Meiner sieht so aus:
Sehe das aber als normal an. Das Ding muss ja ein minimales Spiel haben, sonst wäre der ja zu fest und man könnte ihn nicht drücken.

Home.png
Klicken zum vergrößern
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
684
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.829
juni
J
Zurück
Oben Unten