Verarbeitung des Note 3 - Wo hergestellt?

Nein, natürlich fühlt es sich nach Gold an. *Kopfschüttel*

Also manchmal wundere ich mich schon...

Das Gehäuse ist aus Plastik. Nach was sonst soll es sich denn bitte anfühlen? Und auch noch explizit...

SCNR
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead und delpiero223
Es fühlt angenehm an und ..... es riecht tatsächlich nach Leder :)
 
Ich komme aus dem grübeln irgendwie nicht raus. Was würdet ihr in so nem fall machen? Hab mal ein paar bilder angehangen. Virlleicht bin ich auch einfach nur zu penibel ^^

Grüße!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380406906574.jpg
    uploadfromtaptalk1380406906574.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 661
  • uploadfromtaptalk1380406924286.jpg
    uploadfromtaptalk1380406924286.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 740
  • uploadfromtaptalk1380406956677.jpg
    uploadfromtaptalk1380406956677.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 696
Solange es fehlerfrei funktioniert, würd ich nix machen...
 
FuzzyHead schrieb:
Ich komme aus dem grübeln irgendwie nicht raus. Was würdet ihr in so nem fall machen? Hab mal ein paar bilder angehangen. Virlleicht bin ich auch einfach nur zu penibel ^^

Grüße!

Eigentlich eine Kleinigkeit, würde aber dennoch Umtauschen.
Hatte mal so ne Macke an meinem iPhone 3GS, das lies sich wegen des kleinen Knubbels schlechter verkaufen. Jeder Interessent hat mich darauf angesprochen und versucht zu verhandeln. Nervtötend.
 
Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Funktioniert denn alles andere soweit?
 
Die Funktion ist zu 100% okay. Da gibt's nix zu meckern. Ist wohl wirklich nur meckern auf hohem Niveau ^^.

Grüße
 
hey das passt nun nicht ganz zum note aber eventuell hilft es dir etwas hinnwegn ;) das ist mein xperia z1 wie du siehst war es auch neu verpackt und sieh mal

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


auch das XZ! hat solche minimacken ich denke das bleibt nicht aus ich würde wen ich dich wäre es behalten mann weiss nie was für ein gerät du danach bekommst ein eventuell besseres oder schlechteres;)
 
FuzzyHead schrieb:
Ich komme aus dem grübeln irgendwie nicht raus. Was würdet ihr in so nem fall machen? Hab mal ein paar bilder angehangen. Virlleicht bin ich auch einfach nur zu penibel ^^

Grüße!

Das hat mit penibel nichts zu tun.

Mich würde es erheblich stören.

Es sei denn es ist günstige B-Ware.

Sali

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Shintros schrieb:
hey das passt nun nicht ganz zum note aber eventuell hilft es dir etwas hinnwegn ;) das ist mein xperia z1 wie du siehst war es auch neu verpackt und sieh mal


auch das XZ! hat solche minimacken ich denke das bleibt nicht aus ich würde wen ich dich wäre es behalten mann weiss nie was für ein gerät du danach bekommst ein eventuell besseres oder schlechteres;)

Der schleichende Prozess der Akzeptanz. Der Kunde akzeptiert mehr und mehr an Nachlässigkeiten und der Hersteller kann mehr und mehr schludern.

Du bezahlst 100%. Warum erwartest Du nicht ein Gerät das zu 100% technisch als auch optisch in Ordnung ist?

Sali
 
klar ist das penibel..... alle geräte die ich bis jetzt hatte ,hatten solche minimacken. egal obs das htc one sgs4 psvita xz1 etc waren. es hanelt sich hier um massenware und nicht um handgemachteware. und plastik wie auch alu sind weicheteile wen machinen drüber donnern, und diese dan stanzen etc.

dann kann es alt passieren das mal so ne minibeule oder kerbe enstehn. denke ein wenig fehlertoleranz kann man den hersteller doch einräumen,wenn man bedenkt wie schnell und wieviel solcher geräte in den handel kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

Erntehelfer schrieb:
Das hat mit penibel nichts zu tun.

Mich würde es erheblich stören.

Es sei denn es ist günstige B-Ware.

Sali

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:



Der schleichende Prozess der Akzeptanz. Der Kunde akzeptiert mehr und mehr an Nachlässigkeiten und der Hersteller kann mehr und mehr schludern.

Du bezahlst 100%. Warum erwartest Du nicht ein Gerät das zu 100% technisch als auch optisch in Ordnung ist?

Sali

hey sali klar is das viel geld aber stimmt schon aber wen du was fehlerfreies haben willst geh zu apple und auch dort passiert sowas (iphone 5 scuffgate) was ich eigentlich sagen will ist es ist halt massenware und keine handarbeit;)
 
Könnte eine Stellungnahme der Presseabteilung von Samsung sein.

Ich lese hier nur Entschuldigungsgründe, aber nichts davon wie man es abstellen kann... Ich bleibe dabei, zu diesem Preis ein No-Go.

Bist Du in Deinem Leben auch so anspruchslos...?

Es lässt sich alles entschuldigen, but everybodies friend is everybodies dickhead.

Sali
 
Ich finde die kleinen Macken und Fehler auch nicht gut und will Samsung nicht in Schutz nehmen, aber...

1) scheint es die meisten nicht wirklich zu interessieren, so dass Samsung und andere Hersteller frei nach dem Motto " so what..." weitermachen.

2) wir in unserer Wohlstandsgesellschaft keine anderen Probleme haben und insbesondere als Deutsche/Schweizer ein sehr ausgeprägtes Anspruchsdenken haben (Bsp.: Autos --> Frankreich oder Italien --> Beulen und Dellen)

3) meine Zeit mir persönlich zu wertvoll und teuer ist, das ich wegen solcher Kleinigkeiten, 5 mal ein Gerät tausche und jeweils neu einrichte.

Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: 8217 und FuzzyHead
Hab nochmal nachgedacht und sehe das genauso wie medicus. Denke das ichs einfach behalte. Ist dann halt so eine Art personalisierung des Notes auf mich ^^.

Aber manchmal stellt man seine Ansprüche wirklich etwas hoch. Würde jetzt ein Knopf abfallen wäre es was anderes. Aber so ists halt ne "Macke". Irgendwann vergess ichs sowieso ^^.

Grüße
 
Würde bei Verarbeitungsmängeln immer tauschen. Würde mich ständig nerven. Von der Verarbeitung her scheine ich wirklich ein gutes Gerät erwischt zu haben. Und endlich sitzt der USB-Anschluss richtig fest. War ja ne Pest beim Note 2
 
FuzzyHead schrieb:
Hab nochmal nachgedacht und sehe das genauso wie medicus. Denke das ichs einfach behalte. Ist dann halt so eine Art personalisierung des Notes auf mich ^^.

Aber manchmal stellt man seine Ansprüche wirklich etwas hoch. Würde jetzt ein Knopf abfallen wäre es was anderes. Aber so ists halt ne "Macke". Irgendwann vergess ichs sowieso ^^.

Grüße

Hauptsache du bekommst davon keine wunde Stelle am Ohr beim Telefonieren :o
 
Nene. Die Macke ist ja nicht mal fühlbar.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist ohne Macken und Fehler. N3 in weiß von Cyberport

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dito
meins auch ohne Macken und Fehler.
Gekauft bei MM online.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zwei Dinge:

1. Mein Note hatte bei Ankunft schon "Abrieb-Spuren" auf dem gebürsteten "Metall" um die Kamera herum. Das ist einfach total ärgerlich.

2. Irgendwas auf der Frontseite scheint schief angebracht zu sein. Entweder es ist der Homebutton oder das Display. Auf jeden Fall wirkt der Homebutton bei mir total schief (leicht nach rechts unten zeigend)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gerät ist Made by Samsung.
 
Wie sieht denn die Verarbeitung der VF Geräte aus ? Und haben die ein Softbranding ? Ich kanns ja erst Freitag abholen *unruhig werd*
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
684
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.829
juni
J
Zurück
Oben Unten