Druindor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Geht es nur mir so, oder ist das Display Fingerabdruck resistenter als seine Vorgänger? Bei meinem Einer Note hatte ich eigentlich nur Abdrücke drauf und jetzt kaum sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shintros schrieb:hier mal 2 bilder von mir...
was denkt ihr umtauschen oder damit leben? mehr mängel konnt ich nun nicht feststellen bis auf das wlan problem und oben minimal grösser spalt zwischen rahmen und display wie unten..
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Estoroth schrieb:Was genau stört dich denn an den Fotos? Die vermeintlichen Unebenheiten in den "Tälern" der Rillen?
LOLjackjona schrieb:Wie ist das denn bei dir mit den Rillen im Chromrand und der Verchromung, siehe meinen Text und die 3 Fotos.
Ich habe mir im Internet einige Videos vom Note 3 angeschaut und je nach dem, wie das Gerät in der Kamera gehalten
wurde, sah es genauso aus wie bei mir. So richtig gefällt es mir nicht. Ich spiel schon mit dem Gedanken, mir wieder ein Note 2
zu kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher. Bis auf dem Chromrahmen, bin ich nämlich sehr zufrieden mit dem Note 3.
Ich erwarte eben für 600,00 die ich bezahlt habe, etwas mehr. Das Note 2 kostet mittlerweile 380,00
jackjona schrieb:Genau, die man aber nur bei künstlichem Licht sieht, sieht es bei dir genauso aus ? Ich könnte tauschen, dass wäre kein Problem, nur wenn es bei allen Geräten so ist, lohnt sich der Tausch ja nicht.
jackjona schrieb:Wie ist das denn bei dir mit den Rillen im Chromrand und der Verchromung, siehe meinen Text und die 3 Fotos.