Verarbeitung des Note 3 - Wo hergestellt?

Hattest du ein Note 2 mit Customer Rom ?
 
Ich hatte ein S4 original und mit Custom. Außerdem schon zig andere Galaxys ebenfalls mit Custom Roms. Eine Custom Rom kann niemals die Performance der nächsten Prozessor Generation ausgleichen. Mein Note 3 ist noch wesentlich flinker wie mein altes S4.
Somit heißt das auch, dass Dein altes Note 2 schneller war wie das S4? Halte ich für ein Gerücht und ist nur schönmalerei.
Was willst denn dann nun holen, als Ersatz für das Note 3?
 
Wenn ich es dir doch sage ! Es laufen keine Prozesse im Hintergrund. Ich finde das Gerät ja auch genial, aber schon der schlechte Empfang macht mich wahnsinnig. Sogar das iPhone 5 hat 3 von 5 Balken. Und das hat ja leider auch Empfangsprobleme. Das Note 3 liegt daneben und bucht sich sogar kurz komplett aus !

Ich wüsste nicht, was das Note 3 ersetzen könnte.

Also ciao !
 
So, gestern mein 4tes Note 3 gekauft. JEtzt aber im Saturn da der MM keine auftreiben konnte.
Verarbeitung ist jetzt deutlich!!! besser. Das Display ist nahezu gleichmäßig eingeklebt. Keine WLan abbrüche oder sonstigen auffälligkeiten was die Software angeht.
Es wird aber etwas wärmer beim Laden.
Bin jetzt aber soweit zufrieden. Der Chromrand ist bis auf einen wirklich ganz kl. Pickel perekt.
 
Könntest mal ein Bild vom Pickel machen
 
Ich könnte an bereits 5 verschiedenen Geräten den Home-Button begutachten. Mir ist folgendes aufgefallen:

2 x: Lässt sich bereits mit minimalstem Kraftaufwand verschieben. Druckpunkt wirkt sehr schwammig.

2 x: Lässt sich minimal verschieben, doch es ist schon etwas mehr Kraftaufwand notwendig

1 x: Lässt sich nicht verschieben, allerdings hing der Home-Button mehrfach fest.

Meine Frage an die Community: Gib es Geräte, die einen wirklich perfekten Home-Button besitzen und wenn ja wo wurden sie gekauft?
 
Meiner ist perfekt und den habe ich von Amazon.
 
Meiner sitzt auch gut. Gerät ist von der Telekom
 
Ist das Problem mit dem wackeligem Homebutton behoben? Wenn ich morgen mein Note3 an O2 zurückschicke, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich wieder eins mit wackeligem homebuton bekomme?
 
Bei mir ist alles Bestens verarbeitet.

Finde das Gerät wirklich sehr wertig. Mit dem Lederimmitat hinten finde ich es sogar noch einen Ticken edler, als iPhone oder HTC One sowie alle anderen Metall-Glas-Telefone.

Habe auch kein Problem mit den Tasten. Nix klemmt, alles sitzt.

Einzigster Kritikpunkt, ist dass der Einschub vom SPen unten an der Seite ein wenig Scharfkantig ist, wenn man den Pen herausgenommen hat. Das ist allerdings meckern auf echt hohem Niveau!!!

Bin gespannt, wie sich das Lederimmitat über die Zeit hält. Beim iPhone 5 blättert ja bspw. das eloxierte Alu hinten ab. Hoffe Samsung offeriert hier nicht gleichwertige Schwächen, das wäre wirklich schade.
 
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Gekauft bei Media Markt Online gleich zum Release
 
Hallo Freunde

Mir ist bei meinem relativ neuen Note 3 aufgefallen das ich mittig beidseitig Mini Risse im Alu Gehäuse habe. Auf der linken Seite sogar 2 in der Summe!

Ähnliches bei euch?
 
Bilder :) !!!!
 
#Themen zusammengeführt#
 
Sagt mal, wenn ihr das normale Datenkabel vom z.B. S2 einsteckt (also nur rechter Stecker) könnt ihr diesen auch etwas nach links und rechts wackeln?
 
Und warum würde man so etwas ausprobieren? Nur mal so zum Test????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andry01
Du sollst ja nicht wie ein Schied dran zerren sondern nur wackeln. Wenn dus net machst is doch ok. Vll. machts jemand anderes ... weiss gar net warum du dann drauf antwortest... aber das bleibt mir wahrscheinlich immer ein rätsel ...
 
Hier sitzt Alles fest. Aber das war nur ein Test um Dir zu antworten.Generell habe ich vor,auch weiterhin das mitgelieferte Originalkabel zu verwenden.Dazu haben die es ja schließlich mit in die Kiste gesteckt ;-) oder wie siehst Du das???
 
Bin nicht zufrieden mit der Verarbeitung. Hatte bei meinem ersten Gerät Probleme mit der Vibration, da irgendetwas innen 'mitgescheppert' hat. Siehe Thread
Beim zweiten Gerät lässt sich der Homebutton herumschieben (mir persönlich egal) und die Power/ Standby Taste klickt außergewöhnlich laut und bleibt ab und zu in der Verankerung hängen, was die Haptik eines Spieltelefon vermittelt.

Hatte solche Probleme bisher nicht mit meinen HTC's und Galaxy's!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
684
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.829
juni
J
Zurück
Oben Unten