Updates für Vodafone Branding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja vom Servicepoint!!! Sind wir alle dort beschäftigt? Nein!!!! Also bitte bei der Sache bleiben. Wenn du/wir es benutzen ist die Garantie weg, weil du es nicht machen darfst.
 
Ja dann ist ja gut, wenn Du so ein Superheld bist und sowas feststellen kann. Deine Behauptung bringt hier aber niemand was!
 
Hier mal ein kleines Zitat: " Vorsicht walten zu lassen: Der Eingriff ins System kann nicht nur die Produktgarantie kosten, sondern bei falscher Anwendung auch zu einem sogenannten "Brick" - einem nicht mehr nutzbaren Handy - führen"

Quelle: http://www.chip.de/downloads/Odin3_12992520.html
 
Hast Du schon jemals geflasht? Ich glaube nicht, nachdem was Du von Dir gibst.
 
Nein habe ich noch nicht. War nur in einem anderem Handy Forum Moderator. Also habe ich keine Ahnung......Egal, lieber wieder zurück zum Thema.
 
ich meine dass diejenigen die ein update haben sehr unzufrieden sind
 
Wer ein Problem hat, schreibt es im Forum. Wer kein Problem hat, hat dazu auch keinen Anlass. Das ist ungefähr so, als würdest du dich darüber wundern, dass im Wartezimmer eines Arztes soviele Kranke sitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldbacher
Wenn man t mobile Business kunde ist und mit dem Note 3 ein Problem hat sendet man es zur Telekom bzw. die tauschen es sofort aus.Das Ganze nennt sich HandyCheck. Wenn die das Gerät zurück bekommen und sehen dass das Branding weg ist dann weiß jeder du kriegst das Branding nicht ohne Garantie verletzung weg. Welchen Teil davon kapieren Einige hier nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: bube28
Dann sage ich Dir mal was.Ich war bei Vodafone.War noch zu Zeiten vom Galaxy S.Da gibt es ebenfalls den kostenlosen Handytausch.Ich habe damals mein Galaxy Tod geflasht.Nix ging mehr.Hab den Service in Anspruch genommen und nach zwei Tagen mein neues Gerät in die Hände bekommen.
Es interessiert im Normalfall niemand,was mit dem Gerät passiert ist und ich war kein Einzelfall.Hier im Forum gibts zig Leute,die nie ein Problem damit hatten.Auch wenn sie gerootet hatten oder ähnliches.Root ist mittlerweile eh kein Grund mehr die Gewährleistung zu verweigern.Das ist sogar durch ein Gericht bestätigt worden!
 
Dass es immer noch Leute gibt die glauben, dass der Knox Counter sich erhöht wenn man die Stock Firmware flashed ist crazy :confused2:
Es gibt doch mittlerweile soviele Posts und Videos dazu - https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-note-3.1304/anleitung-note-3-debranding-deutsche-modelle-vdf-tmo-via-etc-zu-dbt.487796.html

Ich habe gestern mein VF Note 3 debranded - hat ungefähr knapp 10 Minuten gedauert dann war die Sache gegessen.

Knox Counter hat sich nicht erhöht und Handy ist auch nicht explodiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
meha schrieb:
habe kein Brandig auf dem gerät nur den falschen Updatechannel (VIA) sprich O2, gewünscht ist ein sicherer wechsel auf den Channel (DBT).

nachtrag

was für ein Update hast du denn bekommen ? ich steh hier mit O2 my Handy auf ner mj1 !

Das alle bekommen haben....
 

Anhänge

  • 2013-10-26-16-05-32.png
    2013-10-26-16-05-32.png
    71,4 KB · Aufrufe: 287
Ohm das bekomme ich nicht angeboten, wann War das update?
ju8upaby.jpg
 
Meha, was steht bei Dir unter: *#1234# ??

Bei mir das....
 

Anhänge

  • 2013-10-26 16.28.15.png
    2013-10-26 16.28.15.png
    11,8 KB · Aufrufe: 253
Ähm du hast kein O2 Handy zumindest kein Orginales, du bist im DBT channel und nicht im O2 Channel (via), damit erklärt sich das ich mj1 und du mj3 hast. :mad2:
 
Das sagte ich ja bereits. Brandingfrei. Aber trotzdem bei O2 My Handy gekauft.
 
Ok, aber schon geflasht auf DBT, das trau ich mir irwie noch nicht, verdammt wird nicht überbleiben, auf gehts DBT herunterladen.
 
Ich möchte das VF-Thema hier nicht vollspammen, aber nochmals: Ich habe nix geflasht, das Handy wurde mir von O2 so geliefert. Mit DBT. Das lag aber auch evtl. daran, dass ich einer der ersten Besteller war. Zusammenfassung: Note 3 von O2 my Handy mit DBT ohne flashen. Wurde so geliefert.
 
Evtl War es ein rückläufer. Oder du hast einfach nur Glück gehabt. denn dbt ist ja bekanntlich debitel.
 
Herrje, brandneu, weil einer der ersten Chargen, geliefert als das Note 3 noch bei O2 im Status "bald verfügbar" stand.
Und Deinen Witz mit Debitel habe ich schon verstanden, den meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder??

Ich bin dann hier raus.

Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
6
Aufrufe
962
Damokles71
D
morfeus3009
  • Gesperrt
  • morfeus3009
Antworten
1
Aufrufe
1.039
copterx
copterx
Zurück
Oben Unten