Update UDMK2 wird ausgerollt (XEF-France) (12.12)

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starks

starks

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo habe eben ein update erhalten.Es war 26mb groß weiß jemand was geändert wurde
e7a6e6uv.jpg

Ich habe den csc code OXX.

enyguzan.jpg

Da ist aber keien DBT Verison.

Hast Du irgendwelche Veränderungen bemerkt?

Das einziege was ich bemerkt habe ist das mein wlan spinnt ich habe vollen empfang aber das wlan ist total langsam geworden selbst bei des öffnen von der google webseite dauert fast 30sekunden sonst ist mir nichts aufgefallen.

Glaube nicht das es das update war da ich keine zuzätzlichen app interliert bekommen habe

Anscheinend hasst du ein französisches Note 3, da kam jetzt das Update N9005XXUDMK2 .

26,69MB Firmware-Update zieht meins auch gerade.

Was ändert es?

Hallo Leute,

hab von euch schon jemand die neue

SM-N9005 Galaxy Note 3
PDA: N9005XXUDMK2
CSC: N9005OXADMK2
MODEM: N9005XXUDMJ7
Added: 2013-12-15

probiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Und warum neue Version wenn nichts geändert wurde?

Das Frage ich mich auch.Werde sie mal laden.

auch hier gilt diesselbe mutmaßung wie im XDA-Thread und dem von Darktrooper verlinkten: Unterstützung für neue LTE Provider in Frankreich (und Polen)

Wenn nächstes Jahr Eplus LTE einschalten wird, gibt es sicher auch ein Update für Deutschland, da die CSCs bisher mit einer Eplus-SIM kein LTE in der Netzauswahl anzeigen.

saintsimon schrieb:
Wenn nächstes Jahr Eplus LTE einschalten wird, gibt es sicher auch ein Update für Deutschland, da die CSCs bisher mit einer Eplus-SIM kein LTE in der Netzauswahl anzeigen.

Wegen dem eplus lte werde ich es dan wohl nicht bekommen das update da ich ja eins aus frankreich habe. Also muss ich doch auf die deutsche firmware umsteigen!!!!!