Uhr in Multi-Window

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derisses

derisses

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Kann mir bitte jemand sagen ob es eine Uhr für Multi-Window gibt? Hintergrund ist folgender: Um meinen Trainingsplan abzuarbeiten, brauche ich eine Uhr mit Timerfunktion und S-Note im selben Multi-Window Fenster wo mein Trainingsplan drin steht. S-Note geht ja in M-W rein, nur eine solch besagte Uhr mit Timer habe ich im Play Store nicht gefunden, und Google findet leider auch nichts. Vorab danke für eure Antworten.

Kannst du nicht die Uhr vom S-Pen-Fenster nehmen? Die schwebt dann zwar vermutlich immer über irgendeinem Eintrag, aber evtl. reicht es ja schon :)

• Danke
Reaktionen: derisses
Naja, ich brauche eine Uhr mit Timerfunktion wo halt runter gezählt wird. Eine normale Uhr mit Zeitanzeige reicht da leider nicht, muß da auf die fünf Sekunden penibel drauf achten.

x)

das im S-Pen-Fenster ist exakt diesselbe Uhr, die du erhältst, wenn du deinen eingebauten Wecker aufrufst. Weckfunktion, Stoppuhr, Timer, Weltuhr. Wenn dir der reichen würde, dann reicht dir eigentlich auch der vom S-Pen-Fenster

Sorry... Du hast vollkommen Recht, freu :) Wie konnte ich das nur übersehen. Vielen Dank