E
egegeg
Neues Mitglied
- 8
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
seit einer Woche habe ich das Note 3, und immer wieder hängt sich bei mir der Touchscreen auf. Ich konnte bisher kein Muster erkennen wann und warum. Wenn der Touchscreen hängt:
- Kann ich nicht mit den Fingern den Touchscreen bedienen
- Kann ich mit dem Stift den Touchscreen bedienen
- Kann ich die Softkeys und Hardwaretasten benutzen
Damit der nicht mehr hängt muss ich mit der Off-Taste das Note kurz in Stand-By schicken und wieder wecken. Dann geht wieder alles.
Ich kenne dieses Problem eigentlich nur von Smartphones wo das Glas getauscht wurde (das war so bei meinem alten Note 2, nach dem das Glas getauscht wurde).
Mein Note 3 habe ich jedoch neu gekauft und war noch zugeschweißt.
Hier beschreibt jemand das selbe Problem jedoch leider ohne Lösung:
Problem mit Touchscreen Bedienbarkeit - Samsung Galaxy Note 3 - Android Forum
- Ich habe aktuell noch das T-Mobile Branding und die damit verfügbare aktuellste Android Version.
Ein Hardware schaden kann ich ausschließen, da ich hier 2 identische Note 3 habe und bei beiden der gleiche Fehler auftritt. Das wäre sehr merkwürdig. (IMEIs liegen weit auseinander, was darauf schließen lässt das es nicht die selbe Charge ist).
ich habe folgendes Problem:
seit einer Woche habe ich das Note 3, und immer wieder hängt sich bei mir der Touchscreen auf. Ich konnte bisher kein Muster erkennen wann und warum. Wenn der Touchscreen hängt:
- Kann ich nicht mit den Fingern den Touchscreen bedienen
- Kann ich mit dem Stift den Touchscreen bedienen
- Kann ich die Softkeys und Hardwaretasten benutzen
Damit der nicht mehr hängt muss ich mit der Off-Taste das Note kurz in Stand-By schicken und wieder wecken. Dann geht wieder alles.
Ich kenne dieses Problem eigentlich nur von Smartphones wo das Glas getauscht wurde (das war so bei meinem alten Note 2, nach dem das Glas getauscht wurde).
Mein Note 3 habe ich jedoch neu gekauft und war noch zugeschweißt.
Hier beschreibt jemand das selbe Problem jedoch leider ohne Lösung:
Problem mit Touchscreen Bedienbarkeit - Samsung Galaxy Note 3 - Android Forum
- Ich habe aktuell noch das T-Mobile Branding und die damit verfügbare aktuellste Android Version.
Ein Hardware schaden kann ich ausschließen, da ich hier 2 identische Note 3 habe und bei beiden der gleiche Fehler auftritt. Das wäre sehr merkwürdig. (IMEIs liegen weit auseinander, was darauf schließen lässt das es nicht die selbe Charge ist).