Temperatur Anzeige

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hat das Note nicht ein Thermometer eingebaut und einige andere nützliche Wetter Sensoren?

Bin gerade am schauen wir ich unterschiedliche Sachen angezeigt bekomme, komme aber nicht weit.

Hat da vielleicht jemand was zu?

Gruß Tobi

Oder lade Dir das App Ambient runter... Ist auch ganz cool. Über S Health -> Wohlfühlstufe kannst Du die Sensoren ebenfalls auslesen.

MfG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tobi3
ich bin großer fan von Androsensor. ne app die nichts weiter macht als ALLE sensoren anzuzeigen.

• Danke
Reaktionen: Dennis07, manf und tobi3
Wetterstation zeigt die Daten auch an.

30 Grad Leider stimmen Sie nicht. Laut den Sensoren haben wir Hochsommer und ca. 3

Kommt halt immer darauf an, wie lange das Note vor der Temp.abfrage lief. Direkt aus dem Idle heraus ist die Temperaturanzeige natürlich zuverlässiger als nach 2 Stunden Asphalt zocken...:)

Energiekugel schrieb:
Wetterstation zeigt die Daten auch an.

30 Grad Leider stimmen Sie nicht. Laut den Sensoren haben wir Hochsommer und ca. 3

Wo finde ich denn diese Wetterstation ?

Ach die stimmt trotzdem vorne und hinten nicht, egal ob Idle oder ne Stunde an.

Wenn ich das Gerät 1 Stunde nicht nutze sollte es eigentlich innerlich recht kühl sein, trotzdem zeigen mir die Apps (Wetterstation, Thermometer Plus) über 25 Grad im Zimmer an wo 2 verschiedene externe Wetterstationen beide nur 20,4 Grad anzeigen...

Konnte bis dato noch keine vernünftige bzw. richtig funktionierende App zur Temperatur Anzeige finden. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thermometer-Feature ist ja nice to have aber IMHO ziemlich sinnfrei - ausser, man möchte vielleicht wissen, wie die Temperatur im inneren seines Notes ist...

Ganz so schlimm ist es auch nicht. ;)
Wenn man sein nicht vorher benutztes Note einschaltet und nicht zu lange in seinen Händen hält, dann wird schon eine realistische Umgebungstemperatur angezeigt. zwar nicht supergenau, muß es aber auch nicht.

@camilla...
Oder die Temperatur in der Hosentasche :-D :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und camilla
Das Note 3 hat keinen Sensor für Temperaturen außerhalb. ;-)

Irony on/
Ist doch super wenn man immer die Hosentaschen Temperatur und Luftfeuchtigkeit im intimbereich überwachen kann. Für irgendwas sind die Daten sicher nützlich. Qualitätssicherung bei der Spermaproduktion oder so, oO //

Also bei mir stimmt die Zimmertemperatur wenn das Note länger liegt (+ - 1 Grad) . Benutze die App Weather Pro, da ist die Aussentemperatur und Innentemperaturanzeige in einer APP

Komisch, bei mir zeigt WeatherPro keine Sensorwerte an.. (aktuellste Version

Also mein WeatherPro liefert mir auch die Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit. Extra in einem Bereich "Sensor"

Gruß

Anhänge

• Screenshots_2013-10-14-14-56-22.png
    Screenshots_2013-10-14-14-56-22.png
    193,9 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Sensoranzeige nicht in Weather pro?