Telefonieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Telefonieren, soll man ja mit dem Ding auch können. :rolleyes2:
Wenn man denn in dem Handbuch das finden könnte was man sucht. Ich habe eine inear-Freisprecheinrichtung via bluetuth. Alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde dann schaltet sich die Verbindung sofort auf ohne vorher ein Anrufton zu hören ist. Ich habe plötzlich und unvorbereitet den Teilnehmer im Ohr und wundere mich über die Geisterstimme mit der ich nicht gerechnet habe. Wenn aber vorher zwei bis dreimal ein Rufton ertönen würde und dann sich das Telefon automatisch verbinden würde, dann wäre ich auf den ankommenden Anruf vorbereitet.
Wäre, hätte....Fahrradkette...:scared: Naja, vielleich hat einer von euch dazu ja eine Idee. In Telefon / Anruf-Einstellungen habe ich es nicht gefunden.
Vielleicht kann einer von euch helfen.

LG, Dirk :cool2:

Hab es Gefunden!!! Erledigt!!!

Tschuldigung. :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt noch schreiben wie und wo du was gemacht hast ;)
Dann freuen sich die anderen, die auch das gleiche "Problem" haben .
thx

Jau.

Telefon / Anrufeinstellungen / Anrufzubehör / Timer für automatische Antworten / (Verzögerung bei automatischer Annahme eingehender Anrufe anpassen) Dann kann man einstellen: 2 Sekunden, 5 Sekunden und 10 Sekunden. Ich habe das so gemacht und dadurch bekomme ich in meinem Headset Signale dass ein Anruf erfolgt und das Smartphone klingelt wie verrückt. Du hast den Teilnehmer nicht unangemeldet sofort im Ohr wärend man sich eventuell noch unterhält und nicht bemerkt dass jemand bereits in der Leitung ist. Könnte eventuell peinlich werden :scared:

LG, Dirk :)

• Danke
Reaktionen: Darktrooper