K
K3nny0312
Neues Mitglied
- 2
Ich benutze ThickButtons,
da ich mir meinen dicken Fingern damit besser zu recht komme..
da ich mir meinen dicken Fingern damit besser zu recht komme..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MaVaderXY schrieb:Also ich finde Swiftkey eigentlich auch sehr gut, was mir gefällt ist die manchmal gute Wortauswahl und diese mit der Leertaste bestätigen zu können ist top.
ABER was mir nicht gefällt und warum ich überlege zur Samsung Stock zurück zu gehen ist, dass ich bei der Swiftkey nicht auf die Systemsmiles zugreifen kann. Kann mir dann nur selber welche basteln mit ; - )
Hat irgendwer ne Idee ob sich das einstellen lässt?
MaVader
Fatal3ty schrieb:Samsung Tastatur ist für mich immer scheiße, da andauernd Vertipper wie zb "hsslo whe fhrt es sur" rauskommt.
Es wird bald SwiftKey 4.5 rauskommen, welches neues Zugriff auf das Systemsmileys bekommt und auch die obere Zahlenreihe wird es kommen.
Abwarten!
Estoroth schrieb:Vielleicht hast du auch dasselbe Problem, das ich und noch jemand (Freeddi?) hier vor ein paar Seiten hatten nach dem Update. Versuch einfach mal in den Einstellungen der Samsung-Tastatur unten die Einstellungen zurückzusetzen. Damit sollten persönliche Wörterbücher erhalten bleiben. Danach versuchst du das mit dem hinzufügen anderer Sprachen erneut, womöglich musst du sie aber neu herunterladen. Hat sich beim Update womöglich einfach nur etwas verklemmt