Taschenlampe im ausgeschalteten Zustand aktivieren

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel zu umständlich. Nutze lieber die Methode mit dem Home Button

Die da wäre?

Umständlich? Das musst du nur einmal machen. Ist es erstmals aktiviert kann man mit VolUp das Licht einschalten und mit VolDown das Licht ausschalten.

Sehr nett gleich mal eingerichtet.. :)

Ich verwende die Taschenlampenapp LED Genius.
Kurzes Schütteln (Stärke einstellen) und die LED leuchtet. Ebenso auszuschalten.

Energiekugel schrieb:
Viel zu umständlich. Nutze lieber die Methode mit dem Home Button

Wie geht die?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Ich habe soeben im WakeLock Detektor festgestellt, dass diese Taschenlampen-Funktion den DeepSleep verhindert. Kann das jemand bestätigen?

Gerad mal geschaut, lag bei 90% Deep Sleep, hat sich also nicht viel geändert.

Ja wie geht das mit dem Homebutton?

@mgutt
Nein, kann ich nicht bestätigen. DS klappt wunderbar.
--------------
*mobile*

Das mit dem Homebutton war ein MOD bei 4.1.2
Bei 4.3 wird das wohl anders gehen.

Hallo,

Mit Jelly Bean gab es einen tollen Shortcut, mit dem man km ausgeschalteten Zustand die Taschenlampe beim GN3 aktivieren konnte, indem man die Vol. Up Taste gedrückt hielt. War SEHR praktisch. Der Shortcut ging mit dem Update auf 4.4 leider verloren und lässt sich auch so wohl nicht mehr einstellen. Daher meine Frage: Kann jemand bestätigen, dass das seit dem Update bei ihm/ihr auch nicht mehr geht? Und kennt jemand eine Möglichkeit, das Feature unter 4.4 wieder zu aktivieren? Ist es vll möglich, das jetzt in den tiefen des Einstellungsmenüs irgendwo zu aktivieren?

Ist weg, ja. Wobei das unter JellyBean auch nie wirklich zuverlässig funktioniert hat bei mir.

Bei mir ging das immer Bombe, ich hatte auch keine Probleme damit, dass das Telefon dann nicht mehr in den deep sleep kam. Von daher vermisse ich die Funktion sehr :-(

*push*

Hat es schon jemand wieder hinbekommen? Ich brauch diebfunktion unbedingt wieder!
Wie kann man diese Funktion nur weglassen???

• Danke
Reaktionen: tobi3
Ich hätte das auch sehr gerne wieder....
Led genius hängt bei mir immer mit einem Symbol in der Startleiste rum, das kann ich ja mal gar nicht leiden...