Systemlautstärke geht einfach aus!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cranky644

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe mein Handy jetzt genau zwei Wochen und schon habe ich eine Frage. Und zwar funktioniert die Regelung für die Systemlautstärke nicht. Ist wie grau hinterlegt und lässt sich nicht erhöhen. Hatte schon den Akku rausgemacht... Dann funktionierte der Ton wieder eine Zeitlang. Nach einer Stunde jedoch war dieser schon wieder weg. In den Einstellungen für Töne ist dieser auch wieder grau hinterlegt. Regelt sich einfach auf Null. Ich schaffe es einfach nicht mehr den Ton anzuschalten . Die anderen funktionieren ohne Probleme. Ich bitte um Hilfe. Danke.

Ich habe ab und an dasselbe Problem. Wenn ich das Handy dann neu starte, geht es wieder eine Weile.

Habt Ihr das Smartphone im Case oder tragt Ihr es so mit Euch rum?
Des weiteren wäre es Interessant, ob Ihr gerootet und eine CR installiert habt und welche FW installiert ist.
Bitte auch posten wenn Ihr Smart Volume + o.ä. Apps installiert habt, da gab es auch schon einige Probleme mit.

Wie fühlt sich die Lautstärkewippe an? (Normal, Sehr Leichtgängig, Knarzt etc.)
Die erste Charge hatte Probleme mit der Lautstärkeeinheit (Microkontaktschalter), aber das kann man nur sehen, testen wenn man das Gerät zerlegt, deswegen würde ich es empfehlen über Garantie abzuwickeln bzw. beim Smartphone Doc vorbeizuschauen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: