B
Blue-Scorpion
Neues Mitglied
- 1
Hallo Ich bin neu im Forum und da ich leider keine Informationen zu meinem Problem gefunden habe (Falsche Schlüsselwörter?!), würde ich gerne Wissen, ob jemand das gleiche Problem hat. Folgendes: Ich habe aktuell die Version 4.4.2 installiert und seit ca. 2 Wochen löscht das System sporadisch alle WLAN-Netzwerkverbindungen. Erst heute morgen hatte ich wieder eine neue WLAN-Verbindung hinzugefügt und 1h später war die ganze Liste mit den Netzwerkverbindungen zum vierten mal leer. Ob bei der Arbeit oder Zuhause, irgendwann werden die Verbindungen einfach gelöscht und fällt mir erst auf, wenn das Wifi-Symbol verschwindet. Ansonsten habe ich kein Verbindungsprobleme mit dem Phone. Im Durchschnitt sind ca 3-5 Verbindungen gespeichert, da ich während der Arbeit zwischen 2 Netzwerken pendle und dann noch das von Zuhause. Ordnung auf dem Phone ist ja gut und recht, aber jedes mal wieder alle Verbindungen manuell hinzufügen ist sehr mühsam... Hat jemand das selbe Phänomen beobachtet? Über jede Hilfe bin ich dankbar. Gruss, Roman