standardbenachrichtigungston ertönt alle 5 min

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

arissi79

Neues Mitglied
1
Hallo!
Seit heute ertönt ca. Alle 5 min mein Standardbenachrichtigungston aber es wird in der Statuszeile nichts angezeigt und Nachrichten erhalte ich aber auch keine.
Was kann das sein?

LG

Mach einfach mal einen Reboot und guck, obs immer noch so ist.

Habe ich schon gemacht - ist aber immer noch so.

Kann das etwas mit knox zu tun haben?

Also nach dem Neustart vibriert es noch immer es erscheint in der Statuszeile folgendes:

Prävention Information
Eine Anwendung wurde aufgrund eines unbefugten Zugriffs auf ihr System auf ihrem Gerät beendet.

Wenn ich dann auf Appinfo gehe erscheint: knox notification manager

Kann man das nun abstellen?

Ok, dazu dann bitte wirklich im von Estoroth genannten Thread weiterschreiben.

Alles klar! Werde euch hier nicht mehr belästigen.
Ich finde es nur schade, daß hier im Forum auf Fragen (speziell wenn man sich nicht so gut auskennt) immer so schnippisch geantwortet wird.

Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Hallo arissi,

was war denn das Problem? Wenn das Problem bereits behandelt wird, ist es doch im Sinne aller, die Diskussion in einem bereits bestehenden Problem weiterzuführen? Wie du siehst, bist du ja nicht der einzige mit dem Problem, ist doch auch schon mal nett, zu wissen, dass man mit einem Problem nicht alleine da steht ;)

Grüße,
Peer

@arissi79

Das Problem liegt daran, dass die meisten User, entweder zu Faul oder zu bequem sind die SuFu zu benützen. Und wie Estoroth breits erwähnt hatte, wäre der richtige Fred ein bisschen unter Deinem gewesen.
Es geht nicht darum, dass man irgendwelche Personen hier anpöbeln will oder so. In erster Linie sollte man die Augen auf machen und danach einen neuen Fred eröffnen.
Und falls Dir das alles auch schnippisch rüber kommt, tut es mir Leid.
Weisst Du, wenn dies nur jemand macht, halb so schlimm. Aber wenn dies 10 Hilfe Suchende machen, bläht dies das Forum nur unnötig auf.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich bin nicht zu faul zum Suchen, aber oft findet man eben nicht wonach man sucht, weil man ja das Problem nicht kennt und eben da nicht weiß, welchen Sucher man eingeben soll.....

Lg

ich habe einfach meine APPS ge-updatet und das Problem ist endlich gelöst.

HALLELUJA!
:-D