Standard-Vibrationsdauer bei Benachrichtigungen viel zu lange

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
261
Hallo,
Erstmal an die Admins:

Ich habe die gleiche Frage gerade fälschlicherweise im Galaxy S3 Forum gestellt, obwohl ich ja ein Note 3 habe, sorry hierfür, war keine Absicht.

Also:

Ich habe das folgende nervige Problem:
Ich stelle mein Note 3 im Büro gern auf Vibration, nur ist die (Standard-)Vibrationsdauer bei normalen Nachrichten (z.B. News usw) oder Benachrichtigungen viel zu lange, man könnte fast meinen, es ruft jemand an. Das nervt!

Ausser in Whatsapp habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass anzupassen.
Denn in den Einstellungen kann ich ja nur eigene Vibrationsmuster für Anrufe einstellen, jedoch nicht für Benachrichtigungen.
Gibt es evtl eine App hierfür, die auch wirklich funzt?

Wer kann helfen?:unsure:

HerrNexus schrieb:
Ich habe die gleiche Frage gerade fälschlicherweise im Galaxy S3 Forum gestellt, obwohl ich ja ein Note 3 habe, sorry hierfür, war keine Absicht.

Kein Problem ich hab den Beitrag im S3 Bereich entfernt :biggrin:

danke darkman, :thumbup:

wenn du mir jetzt noch bei meinem Problem helfen könntest, wäre alles gut !!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

kann wer?:biggrin:

benutzerdefiniertes vibrationsmuster geht doch. klickst du hier, ist selbsterklärend....

ansonsten ist die vibrationsdauer glaube ich relativ zur Länge des eingestellten benachrichtigungstons, wenn ich mich nicht irre.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416316431268.jpg
    uploadfromtaptalk1416316431268.jpg
    2 KB · Aufrufe: 233
Hi Raoul duke, danke, aber:

das angezeigte Menu meinte ich doch in meinem Post, es bezieht sich doch bloß auf anrufe, nicht auf Benachrichtigungen, oder?
jedenfalls sind bei mir im Vibrationsmodus alle Benachrichtigungen gleich (nervig) lang...und als Muster habe ich ein benutzerdefiniertes (kurzes) erstellt und eingestellt.

Wie ist das denn bei den anderen Note 3 Nutzern....?:ohmy: