H
hayabusa_2014
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe folgendes Problem in dem Android Standard Internet Browser sind bei mir 3 Lesezeichen schon vor eingestellt eins von Samsung und Yahoo und noch eins diese 3 Lesezeichen möchte ich gerne Löschen
Mein Gerät
Samsung Note 3 kein Branding und gerootet
Android 4.4.2
Was ich bereits gemacht habe
und Anwendungsmanager habe ich Daten und Cache gelöscht
hat nicht geholfen
Mit lange drauf drücken ist im Kontext Menü keine Auswahl zum Löschen oder Favorit Löschen
Habe das Handy Gerootet und mit dem sq Lite Editor geschaut ob ich den Browser finde
und habe nach gekuckt unter
/data/data/com.android.browser (dies ist nicht da )
stattdessen
/data/data/com.android.browser.provider
aber nirgends findet man die browser2.db
dann unter
/system/csc/customer.db
oder auch
system/etc/hidden/customer.db
beides nicht zu Finden
Vielleicht liegen die Datenbanken wo anders vielleicht kann mir jemand den weg da hin erklären
Habe diverse apps schon probiert wie Linkenstein und UnBooker gab auch keine Hilfe
Ich bitte euch um Hilfe habe auch schon hier im Forum geschaut aber nichts gefunden zu diesem Problem.
bin für alle tips dankbar
Grus Hayabusa_2014
Mein Gerät
Samsung Note 3 kein Branding und gerootet
Android 4.4.2
Was ich bereits gemacht habe
und Anwendungsmanager habe ich Daten und Cache gelöscht
hat nicht geholfen
Mit lange drauf drücken ist im Kontext Menü keine Auswahl zum Löschen oder Favorit Löschen
Habe das Handy Gerootet und mit dem sq Lite Editor geschaut ob ich den Browser finde
und habe nach gekuckt unter
/data/data/com.android.browser (dies ist nicht da )
stattdessen
/data/data/com.android.browser.provider
aber nirgends findet man die browser2.db
dann unter
/system/csc/customer.db
oder auch
system/etc/hidden/customer.db
beides nicht zu Finden
Vielleicht liegen die Datenbanken wo anders vielleicht kann mir jemand den weg da hin erklären
Habe diverse apps schon probiert wie Linkenstein und UnBooker gab auch keine Hilfe
Ich bitte euch um Hilfe habe auch schon hier im Forum geschaut aber nichts gefunden zu diesem Problem.
bin für alle tips dankbar
Grus Hayabusa_2014
Zuletzt bearbeitet: