Sprache umschalten (Leertaste)

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

galka

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe seit ca halben Jahr mein Note 3. Fand es seht praktisch das ich nur mit einem "wisch" über die Leertaste die Sprache wechseln konnte. Aber eines Tages war die Funktion einfach weg. Habe erst die Tastatur zurückgesetzt, hat nichts gebracht. Jetzt habe ich das Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich noch: machen?

71e8a033c05441faee876e6444d49048.jpg

Hab ich gemacht, hilft nichts. Mein Mann hat das gleiche Modell, wir haben alles verglichen bei ihm funktioniert es und bei mir nicht.

Dann weiß ichs leider auch nicht

Es spielt keine Rolle welche Sprache ich runterlade es funktioniert einfach nicht.

Vieleicht Gesten ausgeschaltet?

Hilft auch nicht

Also bei mir gehts. Allerdings hab ich nicht die Standard Tastatur sondern TouchPal X Keyboard aus dem playstore. Kann ich sehr empfehlen. Ich hab sie schon auf jedes meiner Android Geräten drauf gehabt

Habe jetzt nochmal die Standard Tastatur probiert. Also das wischen funktioniert bei mir aber natürlich nur wenn mehrere Sprachen installiert und aktiviert sind. Ansonsten hat er ja nix zum umschalten :);)

Zuletzt bearbeitet:
Yippie. Danke

Bitte. Wie hast Du es jetzt gelöst? neue Tastatur?

Genau, habe jetzt die neue Tastatur und es funktioniert. Vielen Dank

Okay. Ich finde die auch besser. Hat auch viele einstellmöglichkeiten

Muss mich noch umstellen und zurechtfinden aber das schaffe ich schon.
Soll ich jetzt das Thema aus dem Forum löschen?

Ich denk mal, die Mods werden sich drum kümmern. Vielleicht hat ein anderer auch das gleiche Problem und kann hier nachlesen