AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Seph schrieb:Anstatt Dir "Bauchkrämpfe" über anspruchsvolle Kunden zu lachen, solltest Du vielleicht mal damit anfangen, dich intensiver mit der Materie zu beschäftigen, die Du dort vertreibst. Dass sie kritischer sind, liegt wahrscheinlich häufig daran, dass sie einen Wissensvorsprung Dir ggü. haben.
Ein Grund warum ich nicht mehr zu MediaMarkt und Co. gehe ist, dass ich kritischen Kundenmeinungen im Internet und meiner eigenen Einschätzung wesentlich mehr vertrauen kann als dem Verkäufer. Das ist schade, eigentlich sollte es andersrum sein.
Ich sehe, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ist OK.
Schade das in geschriebene Worte immer so viel unterschiedliches hinein interpretiert wird. Ein persönliches Gespräch würde anders verlaufen. Aber auch das ist OK.
...und Nein, ich arbeite weder bei MM oder Saturn o.ä. und auch nicht als Verkäufer aber das ist ein anderes Thema.