Sms Versand

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tubii

Dauer-User
222
Hallo , mal eine Frage .
Wieso ist bei dem note 3 schon nach 3 Seiten eine MMS drin ,beim s4 konnte man auch 5 Seiten schreiben bevor er es als MMS konvertiert hat

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Root hab ich nicht zwecks Knox & dem allg. counter :/

Bin mir zwar nicht sicher aber du kannst eine alternative SMS app nehmen. Go SMS sollte die Beschränkung nicht haben. Oder du aktivierst in Hangouts den SMS Dienst. Probieren kannst du das Ja mal.

Ist es bei dem Note 3 so von haus aus oder gibt es irgendwo eine Einstellung ? Hab zwar schon geschaut aber irgendwie nichts gefunden :/

Du meinst in Hangouts ?
Hangouts starten, dann Einstellungen,dann SMS und dann einen Haken bei "SMS aktivieren" setzen.

Kann aber sein das du Hangouts erst aktuallisieren musst ...
Habe die 2.0.217 er Version

War beim S2 auch zu Gingerbread Zeiten auf drei SMS beschränkt, erst das ICS Update erhöhte es auf fünf. Also auf das nächste Firmware Update hoffen.

Ne meine in der Standart SMS App ^^
Hangouts hatte ich mal als SMS anbieter genutzt, aber das gefiehl mir zwecks fehlender Signatur und so nicht :/

Nee da gibt es so leider keine Enstellung für.
Was hast du denn für eine FW drauf ?
Und woran siehst du denn, das nach 3SMS eine MMS draus wird ?
Sehe das garnicht bei mir.
Kann mir gut vorstellen, das Telefone mit Provider-Branding diese Beschränkung haben und die Offene DBT nicht ? Oder ich erzähle Mist ^^

FW : 4.3
Ich sehe es daran das ich nachdem die 3 seite geschrieben ist dort steht (nur kurz in der Mitte vom Display ): konvertiere in MMS ... ^^ Das heisst ab da ist Ende.
Habe eins von PhoneHouse (E-Plus Branding)

Hmm...... Habe ich nicht.. habe jetzt mal bis 4 geschrieben aber kam keine mitteilung.
Dann ist das wirklich Provider abhängig ^^
Du könntest dir jetzt die aktuelle DBT flashen, dann hast auch keine Begrenzung mehr.

Das hab ich aber hab ich eine DBT ;D ? Davon hab ich ich wirklich keine Ahnung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387351857514.jpg
    uploadfromtaptalk1387351857514.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 302
habe ebenfalls ein offenes note 3,und sms werden bei benützung von smilies in mms verwandelt, verwende ich die zeichen ;-) gehts ...beim S3 war das nicht so!

Alles klar mach ich danke sehr :)