Smart screen

M

myrinh

Dauer-User
49
Ja mei ich schau dem Note 3 fest ins Auge und er geht dennoch aus...

Ist das bei euch auch so - irgendwie kommt mir es so vor dass es ganz am Anfang besser War



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann würde ich mal überprüfen, ob ich alles auch aktiviert hab.
 
Gegenlicht? Zu dunkel?
 
brillenträger mit brille ohne entspiegelung?
generell kommt smart stay auf brillen nicht sonderlich gut klar.

tip. kamera app öffnen und selbstporträt modus wählen und schauen wie du das handy dabei halten musst.
Nur in dem Bereich wo dein Kopf zu sehen ist für die Kamera klappt smart stay auch.
Ein zu steiler Winkel zum Display und das handy kann halt kein gesicht finden und geht dann halt aus. Klingt jetzt vllt doof, aber gibt sicher auch Menschen die das falsch einschätzen.
 
Selbiges Problem...

Das Smart-Stay funktioniert meiner Meinung nach nicht richtig. Schaue ich auf das Display und lese beispielsweise einen Artikel, so wird das Display trotzdem dunkel. Also das grau unterlegte Auge in der Benachrichtigungs-Leiste leuchtet nicht weiß auf. Demzufolge erkennt Smart-Stay nicht, dass ich auf das Display schaue.

Ja, ich bin Brillenträger.
Nein, meine Brille ist entspiegelt.
Nein, weder Gegenlicht, noch zu dunkel.
Ja, ich halte das Note korrekt.

Beim Note 2 hatte ich damit nie Probleme und ich habe dieses Feature geliebt. Das hat sich beim Note 3 eindeutig verschlechtert.
 
kann mich darüber nicht beschweren, alles funktioniert wie es soll. Auch das scrollen von Texten, durch Bewegung der Augen/Kopfes, funktioniert tadellos.
 

Ähnliche Themen

Hobbygamer27
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Hobbygamer27
Hobbygamer27
A
Antworten
3
Aufrufe
1.863
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten