Skrapbooker übernimmt keine YouTube Videos

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sergid92

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
Wie es schon in der Beschreibung steht übernimmt mein scrapbook die Videos (von YouTube) nicht sie werden lediglich als Bilder übernommen und wenn ich auf das neue scrapbook klicke kommen die selben Einstellungen wie bei normalen Bildern
Hoffe auf schnelle Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Funktion haben willst mußt du den YouTube App Downgraden die Aktualisierte Version lässt es nicht mehr zu die haben es gesperrt. Wenn du es haben willst einfach zu System/Allgemein/Anwendungsmanager dann zum YouTube App Aktualisierung deinstallieren

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos und delpiero223
Danke sehr das Problem ist gelöst :)

Perfekt, ich markiere hier als gelöst!

Gruß

Ok :)

Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das N3 wird mit diesem Feature beworben, mit dem nächsten Update aber unterbunden. Dann das Drama mit den Kommentaren, die man nur als G+-User absetzen kann. Fassen wir jetzt mal zusammen: G+ ist Google, Google ist Android, Android ist das Betriebssystem vom N3. Mit dem besagtem Update wurde das Ausschneiden der Videos von YT untersagt. Was wollen Google??? Flasche leer???

Ich verstehe das alles nicht mehr so ganz....

Gruß Holger.

kommt das denn wieder rein?also kein updaten von you tube mehr. ..

Mit der neuen Version 5.2. 27 geht's bei mir wieder!

• Danke
Reaktionen: deviceX, sergid92 und Holger1973
stimmt! Danke für die Info Socom!

Was ungünstig gelöst wurde, dass man erst das Video öffnen muss, um es dann hinzufügen zu können.

Kann man die Youtube App auch irgendwie sperren das sie nicht dauernd in den "Zu aktualisierenden Apps" aufscheint?
Möchte gerne die alte Version verwenden wegen des Skalierungsbugs bei 1080p Displays und habe jedesmal die Youtube App drinnen, aktualisiere und muss dann wieder manuell "downgraden" indem ich das update wieder deinstaliere.
Automatische Updates sind schon auf aus aber wenn ich 20 Apps zum aktualisieren habe ist es nervig diese einzeln anzuklicken nur wegen 1 App die nicht geupdadet werden soll.

musst sie doch nicht
aktualisieren....

Klickst auf alle aktualisieren und wenn die Ladebalken kommen, klickst bei YouTube rechts auf das x.

Hab ich auch lange bei einem Navigon update gemacht, daß ich nicht haben wollte :D

stimmt oder so :)