E
Erazor9k
Stamm-User
- 151
Ja, aber kannst du Dateien löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Estoroth schrieb:Hab den Onkel von Fv-5 vor dem Wochenende deswegen angeschrieben, er wusste von nichts, da er das Update auch noch nicht bekommen hat. Angeblich sollte alles genau wie vorher funktionieren ;-), wenn es vor dem Update auch tat. Nachdem ich ihm schrieb, dass es eben nicht funktioniert und auch keine Fehlermeldung gibt, bekam ich keine weitere Antwort mehr.
Android 4.4 APIs | Android Developers Das sind die neuen APIs, inkl. external Storage Gedöns.
Immersive Mode ist quasi Fullscreen Modus ohne Statusleiste. Glaube da bediente man sich ein bisschen bei Samsung, die blenden ja auch die Statusleiste aus und mit einem Wisch nach unten sieht man sie wieder.
Da released Samsung mal ein Update nur drei Monate nach einem Major Release und dann ist es auch noch zu früh
Das mit dem "neuinstallieren und dann klappts" ergibt auch durchaus Sinn für mich, die Pfade der Dateien ändern sich ja dank des Kitkat-SDkarten-Wrappers offenbar massiv. Tja, auf dem Nexus gibts solche Probleme nicht1!!!11!11 x)
Habe ich doch bereits geschrieben. Mit 4.4 gibt es nun eine reguläre Lösung für die App-Entwickler, die ja auch funktioniert wie diverse Apps nun bereits bewiesen haben (inkl. Schreiben/Löschen im Falle vom Total Commander). Damit können die Hersteller jetzt ihren Workaround, der auch immer eine gewisse Sicherheitslücke darstellte, nun weglassen.number nine schrieb:Richtig. Das Problem gab es schon vorher. Ab 4.0. Dass alles mit SD trotzdem funzte, hatten wir den Herstellern zu verdanken. Aber da frage ich mich doch, warum Samsung dieses Mal dieses Workaround weggelassen haben. Vergessen? Zu faul? Kommt es noch? So gesehen kann man durchaus Samsung den schwarzen Peter ins Blatt schieben.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:
Zumal die Haus-Anwendungen ja keine Probleme machen. Ein Schelm, wer da Böses denkt.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Nein, sondern einer, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, weil er - wie scheinbar einige App-Entwickler - den von SentinelBorg bereits einmal verlinkten Text nicht gelesen hat :number nine schrieb:... Ein Schelm, wer da Böses denkt...[/SIZE]
ganzer Artikel hier :Android 4.4 KitKat macht microSD-Karten in vielen Geräten nutzlos.
Wer ein Samsung Galaxy Note 3 besitzt und das Gerät bereits auf Android 4.4 KitKat aktualisieren konnte, der wird möglicherweise schon festgestellt haben, dass die microSD nicht mehr wie zuvor angesprochen werden kann, denn Apps dürfen ab Android 4.4 nicht mehr ohne Weiteres auf Speicherkarten schreiben.