D
DerZombie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Dann braucht man sich aber auch ned wundern wenn was nicht läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also erstmal bin ich komplett bei dir, dass das ein schlechter Scherz ist. Ich bekomme mein Note voraussichtlich diese Woche und hatte jetzt geplant bspw. meine Synology Cloudstation vorerst auf die interne Karte zu legen - das sollte doch funktionieren, oder?Erazor9k schrieb:Den Fakt ist, dass Handy wird dadurch für mich UNBRAUCHBAR.
Keine NAS Anbindung mehr, meine ganzen Cloud Synchronisationen einfach nicht mehr möglich.
Einfach an einem anderen Gerät Dateien bearbeiten, ändern oder löschen und hinzufügen nicht mehr möglich.
Bildverarbeitung und bildbearbeitung, Videos bearbeiten und schneiden, Musik editieren...
Es ist einfach faktisch ÜBERHAUPT NICHTS mehr möglich.
Und was ist wenn Synology oder alle anderen App-Entwickler Lösungen finden werden statt wie hilflose Hühner herumzulaufen? Was ist, wenn der Weltuntergang verschoben wird?Erazor9k schrieb:Richtig, ich belasse es auch bei 4.3.
Aber in Zukunft? Was, wenn mal ein Garantie schaden ein tritt?....
Okay, bei mir ist es erheblich weniger und würde auf die interne passen.Erazor9k schrieb:Ich habe dir synology DS413J, und mehr als die Hälfte meiner Speicherkarte ist direkt auf die Cloud gebunden, immerhin über 30gb.
Gut zu hörenErazor9k schrieb:Aber zu deiner Frage, ja, natürlich kannst du den CloudStation Ordner auf den internen Speicher legen!
Nachdem was ich bisher zu Änderungen beim Update auf 4.4.2 gelesen habe, wird das Note performanter und die Akkulaufzeit verbessert sich - finde ich nicht ganz unerhebliche Punkte. Ansonsten hätte ich keine Probleme mit 4.3Hacki1962 schrieb:@ UWdus
Wo ist das Problem das Ding hat die 4.3 wenn du es bekommst und du belässt erstmal dabei mit 4.4.2 ändert sich auch nix, das Note 3 ist auch mit 4.3 ein sehr gutes Gerät.
Alphonse schrieb:BTW, PowerAMP kann lediglich wieder lesen von der externen SD Karte.
Das löschen nimmt bei mir lediglich die Musikdatei aus der Playlist
obwohl angezeigt wird das diese damit endgültig gelöscht wird.
fnetf schrieb:Welche App ist denn mit BTW gemeint?