fnetf
Dauer-User
- 240
sstevens schrieb:Zwischenfrage: Ich habe eben versucht unter Kitkat eine App auf SD zu verschieben. Bin sehr überrascht, dass es geklappt. hat.
Wieso ??
Welche App und was hast Du genau verschoben? Ordner, Dateien etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sstevens schrieb:Zwischenfrage: Ich habe eben versucht unter Kitkat eine App auf SD zu verschieben. Bin sehr überrascht, dass es geklappt. hat.
Wieso ??
Wenn das Note3 eine Verschiebung auf die "Sd-Card" anbietet, dann ist damit nicht die ExtSD gemeint, sondern eine Emulation auf der internen SD. Wenn Du also das proggie auf der ExtSD suchst, wirst Du es deshalb nicht finden.sstevens schrieb:Zwischenfrage: Ich habe eben versucht unter Kitkat eine App auf SD zu verschieben. Bin sehr überrascht, dass es geklappt. hat.
Wieso ??
Estoroth schrieb:Das hat man dir doch schon vor Wochen[1] erklärt, albert1234, dass deine "Erklärung" falsch ist. Die verschobenen Apps werden nicht "intern" emuliert /QUOTE]
So jetzt habe ich Dir mal einen Screenshot meiner ExtSD hochgeladen. Wo bitte verstecken sich bitte die apps. Alle Ordner enthalten nur Bilder oder sind leer. Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot von Dir spendieren?
number nine schrieb:Stelle gerade fest, dass Poweramp keine Tags mehr editieren kann. Das meiert mich ganz schön an.
number nine schrieb:Ich ziehe das zwar nicht in Erwägung, aber ich meine, gelesen zu haben, dass zumindest bei Sony die Möglichkeit eines Downgrades auf eine ältere Android-Version besteht ...
Blue82 schrieb:Hallo Community, mit viel Interesse verfolge ich dieses Forum.
Zum Thema : heute hatte dieser Dateimanager ein Update, und nun ist es auch möglich, auf der externen SD Karte Dateien und Ordner umzubenennen.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:
Der ist es :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lonelycatgames.Xplore