J
johnny7
Neues Mitglied
- 0
Hallo, werde ich das KitKat wieder los, wenn ich mein S4 zurücksetze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dobs schrieb:Wie hast du es bewerkstelligt??
Einfach nach der Installation intern mittels Dateimanager nach etern verschoben und die Navigon Datei auf den Desktop gesetzt?
Wirklich??? Ich dachte "Werkszustand" heißt Auslieferungszustand.Niu schrieb:Kürz und Bündig, NEIN
albert1234 schrieb:P.S.a ich nicht alle Beiträge hier gelesen habe, ist dies schon anderen Kumpels vor mir aufgefallen?
Polyy schrieb:Bei mir läuft Navigon nicht, auch nicht nach neu Installation. Fehler :Keine Speicherkarte. Wie bekommt man das hin? Gibt es da einen Trick?
johnny7 schrieb:Hallo, werde ich das KitKat wieder los, wenn ich mein S4 zurücksetze?
dobs schrieb:Ich denke AlfredE hat jetzt noch die alten Dateien auf der Externen und die Neuen auf der Internen.
dobs schrieb:Wie hast du es bewerkstelligt??
Einfach nach der Installation intern mittels Dateimanager nach etern verschoben und die Navigon Datei auf den Desktop gesetzt?
master2011 schrieb:Wenn man fresh Maps nutzen möchte einfach den Navigon Ordner von der externen SD ausschneiden und in die interne einfügen, dann Navigon starten freshmaps ausführen nach erfolgreicher Karten Aktualisierung den Navigon Ordner wieder auf die externe Sd karte schieben und alles sollte funktionieren.
Tubii schrieb:Aber bei Android 4.4.2 ist ja root nicht ohne irgendeine counter Erhöhung drin :/ sonst hätte ich schon laaaange gerootet
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App