D
dobs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ja, hier trennen sich die Welten...
Wegen der Sicherheit verzichte ich gerne......
Persönliche Meinung - akzeptiert.
Meine Meinung. Die Sicherheit hinkt immer der Unsicherheit hinterher. Sichere Systeme wirds nicht geben.
Ich möchte diesbezüglich aber vor die Wahl gestellt werden.
Dan hätte ich 4.3. gelassen.
Handy rooten oder eine Custom draufspielen?
Dann mach ich mich erst Recht angreifbar. Nur weil ich nicht mit der aktuellen Version einverstanden bin heisst das noch lange nicht dass ich mit offenem Scheunentor durch die Gegend laufe oder Systeme verwende von denen ich überhaupt nichts in Erfahrung bringen kann und wo ich auch noch auf dies und das verzichten muss.
Für mich alles indiskutabel. Kein Knox, Garantieverlust usw....
Es gibt nur den Weg KitKat zu fixxen. Wenn die Apps so leicht zu ändern wären, dann wäre alleine schon der ES Explorer längst wieder in der Lage Verzeichnisse zu erstellen etc.
Wegen der Sicherheit verzichte ich gerne......
Persönliche Meinung - akzeptiert.
Meine Meinung. Die Sicherheit hinkt immer der Unsicherheit hinterher. Sichere Systeme wirds nicht geben.
Ich möchte diesbezüglich aber vor die Wahl gestellt werden.
Dan hätte ich 4.3. gelassen.
Handy rooten oder eine Custom draufspielen?
Dann mach ich mich erst Recht angreifbar. Nur weil ich nicht mit der aktuellen Version einverstanden bin heisst das noch lange nicht dass ich mit offenem Scheunentor durch die Gegend laufe oder Systeme verwende von denen ich überhaupt nichts in Erfahrung bringen kann und wo ich auch noch auf dies und das verzichten muss.
Für mich alles indiskutabel. Kein Knox, Garantieverlust usw....
Es gibt nur den Weg KitKat zu fixxen. Wenn die Apps so leicht zu ändern wären, dann wäre alleine schon der ES Explorer längst wieder in der Lage Verzeichnisse zu erstellen etc.