Samsung Note 3 synchronisiert keine Emails

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BedrichM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe alle Lösungen die im Forum angeboten werden schon ausprobiert. Die Emails werden auf meinem Gerät nicht synchronisiert. Sync ist an und auch in der app habe ich das synchronisieren schon aus und wieder eingeschaltet.

Habt ihr vllt noch eine andere Lösung für mich. ist bei uns in der Firma ein dauer Problem. Inzwischen kann ich die Emails einrichten - abrufen und das ganze dann wieder von vorn da es wieder nicht geht :unsure:

Über Hilfe von euch wäre ich seeeehr dankbar.:thumbsup:

Welche EMails mit welcher App werden nicht synchronisiert? Welche Lösungen hast du bereits erfolglos probiert ("Alle" würde mir jetzt nicht so helfen..)?

Also...
es ist ein POP3 E-mail Konto auf dem Gerät.Ich habe den Sync Button oben in der Leiste eingeblendet und aktiviert und ich habe in den Einstellungen der Email unter Sync-Einstellungen den Haken gesetzt. Ich habe das Konto gelöscht und wieder eingerichtet, habe sogar das Gerät auf Werkeinstellung zurück gesetzt und dann das Konto wieder eingerichtet - dann hat er die Mails einmal abgerufen und einen Tag später wieder nix!

:confused2:

Danke für die zahlreichen Infos :huh:

Die einzige Lösung die mir geholfen hat war eine andere E-Mail App als die Standard App von Samsung.

Seit ich Aqua Mail benutze keine Probleme mehr.