B
BedrichM
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe alle Lösungen die im Forum angeboten werden schon ausprobiert. Die Emails werden auf meinem Gerät nicht synchronisiert. Sync ist an und auch in der app habe ich das synchronisieren schon aus und wieder eingeschaltet.
Habt ihr vllt noch eine andere Lösung für mich. ist bei uns in der Firma ein dauer Problem. Inzwischen kann ich die Emails einrichten - abrufen und das ganze dann wieder von vorn da es wieder nicht geht
Über Hilfe von euch wäre ich seeeehr dankbar.
ich habe alle Lösungen die im Forum angeboten werden schon ausprobiert. Die Emails werden auf meinem Gerät nicht synchronisiert. Sync ist an und auch in der app habe ich das synchronisieren schon aus und wieder eingeschaltet.
Habt ihr vllt noch eine andere Lösung für mich. ist bei uns in der Firma ein dauer Problem. Inzwischen kann ich die Emails einrichten - abrufen und das ganze dann wieder von vorn da es wieder nicht geht
Über Hilfe von euch wäre ich seeeehr dankbar.