Samsung Note 3 Kontakte übertragen an FSE

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andys Note

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet

ich habe mir einen Audi A4 B8 BJ 2008 gekauft. ich habe soweit ich das nun gelesen habe ein MMI 2G drin.
audi UHV 9600
Und keinen Joystick auf dem Knopf. Ich nutzte ein Samsung Galaxy Note 3 (T-Com Branding).

Mein problem ich habe im Auto die Kopplung ohne Probleme hin bekommen Telefonieren geht auch, habe allerdings schlechtes Netz wenn ich mit dem MMi Verbunden bin.

Punkt 2
Meine Kontakte werden nicht Importiert. Wenn ich mich neu koppel mit dem MMi dann fragt mein handy nach einiger zeit ob Audi auf meine kontakte zugreifen darf.
Dies habe ich mit ja beantwortet, allerdings kommt da kein kontakt im MMI.

Am handy habe ich den Haken "ncihit erneut fragen" mal weg gemacht. resultat ist das mcih das handy dann alle 5 Sekunden fragt ob Audi zugreifen darf.

Was kann ich denn tun damit ich nicht alle Kontakte per Hand da rein malen muss???

Ach ja ich habe in der Mittelkonsole unter der Armlehen eine Handyvorbereitung bzw. eine klickvorrichtung wo ich wohl den passenden Adpater benötige damit der empfang besser wird das habe ich auch noch gelesen.

ISt hier jemand der mich mal aufklären könnte was ich da genau machen kann damit ich meine kontakte und den Empfang verbessern kann??? zur Not mach ich das auch mit dem kabel. BT währe natürlich Schöner. dann kann das Handy in der Tasche bleiben :)

Bin über alle infos Dankbar