Samsung Galaxy Note 3 Kein Update auf Android 4.4.4

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GoingQuantum

Neues Mitglied
0
Hallo Community

Ich bin neu hier im Forum also wenn ich irgendwas Falsch gemacht habe dann weisst mich bitte daruf hin :)
Also ich habe ein Problem mit meinem Note 3, ich kann es nämlich nicht auf Android 4.4.4 Updaten.

Ich hatte es gerootet, Cyanogenmod drauf, und bin dann zurück auf stock ohne root.
Und jetzt kann ich keine Systemupdates mehr Instalieren obwohl ich mit Odin die Software ganz normal geflasht hab und dann direkt ein normales Update von Samsung auf 4.4.2 bekommen hab.

Danke im vorraus.

Also für's Note 3 gibt es von Samsung kein Update auf 4.4.4 ... Die letzte offizielle Version ist 4.4.2.

Dafür gibt es eine Betaversion von 5.0, den Thread dazu kannst du mal durchlesen ...

Hoffentlich kommt Samsung nicht auf die Idee, für einen 4.4.4 Zwischenrelease Ressourcen zu verschwenden. 5.0 läuft flüssig und ist schon in der Beta Version stabil ...

hpk schrieb:
Also für's Note 3 gibt es von Samsung kein Update auf 4.4.4 ... Die letzte offizielle Version ist 4.4.2.

Dafür gibt es eine Betaversion von 5.0, den Thread dazu kannst du mal durchlesen ...

Hoffentlich kommt Samsung nicht auf die Idee, für einen 4.4.4 Zwischenrelease Ressourcen zu verschwenden. 5.0 läuft flüssig und ist schon in der Beta Version stabil ...

Aber fürs note 3 gibt es doch den cyanogenmod 11 auf 4.4.4 oder ?
Ich bin mir nämlich sicher 4.4.4 draufgehabt zu haben.
Danke für die schnelle antwort.

Ja CM gibt/gab es als 4.4.4 aber halt keine Samsung Stock ROM in der Version 4.4.4. Samsung hat nur 4.4.2 bereitgestellt und als nächstes kommt 5.0/5.0.1

• Danke
Reaktionen: Reddy
Damit ist die Frage beantwortet.
Ich mache hier mal den Thread zu, denn 4.4.4 gibt es nicht von Samsung.
Der Link zur Beta 5.0 ist gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.