Samsung Galaxy Note 3 / EU oder deutsches Gerät??!!

J

Janine2013

Neues Mitglied
0
Hallöchen, ich bin die Neue :wubwub:

Ich möchte mir ein Note 3 zulegen; und habe jetzt gesehen dass es EU-Geräte gibt (ca. 50.- Euro billiger) und dann wohl deutsche Ware!

Meine Fragen:
Worin liegen die Unteschiede zwischen beiden Ausführungen??
Habe schon gelesen dass ein EU-Gerät eine andere Sprache haben kann und im Softwareupdatefall später bedient wird als ein deutsches Modell!?

Gibt es weitere Nachteile???

Zu was würdet Ihr mir raten? Kann man ein EU-Gerät kaufen?

Danke + LG
Janine
 
Danke mal :thumbsup:

Was ist DBT?
 
das Update einer EU kann früher oder später kommen.
Sprachen müssten Grundsätzlich alle unterstützt (seit neuem sogar Japanisch und andere), nur dass die am Anfang eingestelle ggf. nicht Deutsch ist, aber da man sowieso als erstes die Sprachauswahl sieht kein Problem...
Ansonsten das selbe Note 3 wie man es sonst kennt...
 
Also Ihr meint ich kann ohne Bedenken ein EU-Gerät nehmen??
 
Ja kannst du. Technisch sind sie Identisch.
 
genau...
 
Yiippiieh - ich bestelle gleich nachher!!

freu*freu*

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Ach noch was:

LTE habe die ja alle oder??

LG
 
Das SM-N9005 ja
Andere wirst du hier auch nicht bekommen.
Wenn du natürlich jetzt eines in China bestellst, musst du genau auf die Bezeichnung achten.
 
Neeee - ich bestell bei getgoods für 579.- :p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

... darf ich nochmal nerven?

Ist das USB3-Kabel eigentlich im Lieferumfang mit dabei??
 
Ja klar... Alles dabei
1. In-Ear-Kopfhörer
2. Netzteil
3. USB 3.0 Kabel
4. Ersatzminen mit Zange
 
Hallo!
Habe von Base gerade die Versandbestätigung bekommen, gestern für 549€ incl. Versand bestellt und morgen soll es kommen. Angegeben waren 5-8 Tage Lieferzeit. Ich kann dann berichten, ob es dbt oder eine andere Version ist.

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist zu 100 Prozent DBT
 
Wie war noch mal der CODE zum ermitteln ob es DBT ist?
 
*#1234#
 
Steht auch in den FAQ's
 
Hallo zusammen.Habe gestern mein Note3 von Redcoon erhalten. Beim öffnen habe ich festgestellt das das Menue auf Ungarisch eingestellt sowie die Bedienungsanleitung und das Kartonsiegel auf Ungerisch gefasst ist. Nun weiss ich aus verschiedenen Foren das es sich um den Europa lok handelt. Ich weiss das aber andere Kunden?? Ist das beabsichtigt??? Hat jemand die selbe Erfahrung??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Netzimperator schrieb:
Hallo zusammen.Habe gestern mein Note3 von Redcoon erhalten. Beim öffnen habe ich festgestellt das das Menue auf Ungarisch eingestellt sowie die Bedienungsanleitung und das Kartonsiegel auf Ungerisch gefasst ist. Nun weiss ich aus verschiedenen Foren das es sich um den Europa lok handelt. Ich weiss das aber andere Kunden?? Ist das beabsichtigt??? Hat jemand die selbe Erfahrung??
.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Netzimperator schrieb:
Hallo zusammen.Habe gestern mein Note3 von Redcoon erhalten. Beim öffnen habe ich festgestellt das das Menue auf Ungarisch eingestellt sowie die Bedienungsanleitung und das Kartonsiegel auf Ungerisch gefasst ist. Nun weiss ich aus verschiedenen Foren das es sich um den Europa lok handelt. Ich weiss das aber andere Kunden?? Ist das beabsichtigt??? Hat jemand die selbe Erfahrung??
Soll das keiner verstehen?
 
Hallo.

Du hast ein EU Gerät bekommen. Das hat aber kein Einfluss auf die Funktionalität denn man kann ja die Sprache auf Deutsch umstellen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten