Samsung Galaxy Note 3 / EU oder deutsches Gerät??!!

MPille schrieb:
Wie alt ist Deine Sim? Vielleicht unterstützt sie kein LTE. Gehe davon aus, dass das meinst. Kann aber auch an der Firmware liegen. Wenn nach dem Flashen einer Firmware (DBT wird wohl nicht funktionieren) das immer noch hast, liegt es sicher an der Sim.

Das mit dem lte meinte ich nicht.
Ich meinte das dort 3g/2g steht anstatt gsm und das andere komme grade nicht auf fem namen
 
Liegt wohl auch an der EU Firmware.
 
aber ich habe auch nirgendwo LTE also geht bei mir LTE net und ich hab die Wahl...
 
Sind oft alte Sim Karten schuld oder eben der Netzanbieter bietet das nicht an.
 
aber bei mir findet es ni-wo LTE also gibts bei mir keins aber why kann ich dann LTE im menü anwählen???
 
Ach so, du kannst es schon auswählen? Ich auch und habe keinen LTE Tarif, aber ich habe schon LTE wenn ich mich in nem Gebiet befinde. Bin bei Congstar.
 
Ich habe eine Frage :D Und ich hoffe jemand kann mir diese beantworten...

Ich bin vorübergehend noch für einige Monate in Deutschland und möchte dann allerdings umziehen (nach Südkorea). Meine Frage ist nun, ob es irrelevant ist, ob ich mir nun das deutsche oder europäische Gerät kaufe bezüglich des bsp. Regio-Locks?
 
Habe heut mein Gerät von Notebooksbilliger bekommen. 880 -> Südkorea

Habe geschaut ob 4.4.2 verfügbar ist, nada :( Weiß jemand was wann es erscheint?

Hab auch geschaut wegen LTE, leider nichts zufinden :/
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten