Samsung Galaxy Note 3 Druck auf den Touchscreen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cursedbyreason

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte fragen was passieren kann wenn man zu stark auf den Touchscreen mit dem Finger drückt. (Ich weiß das die Sensoren mit wärme laufen und nicht mit Druck) Was kann passieren? Wie kennzeichnen sich erste Fehler und was würde als erstes Schaden nehmen? Was hält das Handy in dem Sinne so aus?

mfg Tom

Wie kommst du darauf, dass das via Wärme registriert wird?
Wenn das Glas bricht, war es zuviel Druck :p
Als Untersetzer würde ich es daher nicht verwenden.

Das Note 3 Display ist sehr elastisch finde ich. Sicher das nicht vorher was an der Sensorik oder den LED's flöten geht? Wollte mal wirklich testen wie robust es ist und hab mal ein bisschen stärker gedrückt..... Jetzt hab ich ein mulmiges Gefühl weil ich das gemacht habe.

na, wenn nichts gerissen ist, und du dir den daumen nicht gebrochen hast. musst wohl mit dem hammer testen. :D

• Danke
Reaktionen: kaykasus
Leute mal bitte etwas ernster :D ich bin ziemlich davon überzeugt, das ein gerissenes Display nicht der erste Schaden von zu starkem Drücken ist.
Was könnte noch passieren?

Sehr elastisches Display?? Bist du Hulk oder so? Oder das "Note 3" auf dem "Flohmarkt" für 20 eur und n Schnaps gekauft?

• Danke
Reaktionen: Rafnix
Das Touchscreen dürfte kapazitiv funktionieren und nicht thermisch oder durch Druck....

Lieber Cursedbyreason diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.

Weil niemand für Dich den Test machen wird. Das Note verfügt über einen Tocuh Screen was berühren bedeutet aber nicht draufdrücken, bis es zerbricht.

Schaue dir den von kaykasus geposteten Link an.

Damit schließe ich diesen Thread!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.