S View Cover funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Habe vor 2 Tagen das Note 3 von einem Bekannten angesehen und getestet, wollte es kaufen. Top Zustand, mit S View Cover und allem. Alles hat funktioniert.

Heute habe ich das Gerät gekauft, zurückgesetzt, eingerichtet. Und auf einmal geht S View Cover nicht mehr. Gibt es dafür eine rationale Erklärung? An den Einstellungen liegt es nicht, da ist die Option aktiviert...
 
Ist/war das Handy gerootet?
Ist es ein originales Cover?
 
ist es denn ein original s-view cover ?
wenn es original ist sind evtl die kontakte unterm cover verrutscht.

und da war doch mal was mit Android 4 das nur noch original Chips funktionierten. da konnte man mit einem xposed modul aushelfen.

edit:/ hier der xposed mod http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2620399
dafür muss jedoch das gerät gerootet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spaceoid
Handy ist nicht gerootet, die Hülle aber glaub ich nicht Original, zumindest steht kein Samsung druff. Wie krieg ich die Kontakte wieder hin?:)
Edit: Also Kontakte hat die Hülle, und es hat auch schon funktioniert vorm Zurücksetzen/SIM einlegen!
 
Also wenn das Cover nicht original ist, abet ging, MUSS es ja quasi gerootet (gewesen) sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Spaceoid
Ihr seid die besten, ich habs grad noch mal aufgemacht, Kontakte beidseitig abgeputzt und dann den Deckel ordentlich wieder draufgedrückt. Jetzt gehts wieder! Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Damit ist das Problem gelöst
und ich mach hier mal zu.
Das nächste mal bitte in dem Bereich Zubehör posten,
da gehört es eigentlich hin ;)

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten